vw teilemarkt

Polo Umriss Konturen verbessern

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

könnte mir bitte jemand die Konturen des Poloumrisses auf dem Bild nachziehen, so dass es nicht verpixelt ist. Und dann nicht in weiß sondern in knalligem gelb. Der Schriftzug kann auch weg...
Hintergrund dazu ist, das dies auf ein Pullover gedruckt werden soll in Größe Din-A 4
Kenne mich leider mit Photoshop überhaupt nicht aus, und mit Paint klappts nicht.

Würde mich sehr freuen

Grüße björn



polo 6n.jpg
polo 6n.jpg

Das bedeutet also, das du ne Vektorgrafik benötigst, richtig?

Wenn du bis heute abend warten kannst, kann ich dir das in Coreldraw als Vektorgrafik anlegen. Damit kannst du dann zum T-Shirt Fuzzi und es dir Drucken lassen


hier mal so auf die schnelle



3510_6.jpg
3510_6.jpg


chemiefreak
  • Themenstarter

super! vielen dank

ich mach nen Foto vom Ergebnis später auf dem Pulli dann für euch.

Könntest du mir das Pic bitte nochmal direkt als Datei rüberschicken damits nen größeres Format hat? Oder irgendwo hochladen
Wegen Vektorgrafik. Ich habe keine Ahnung davon, weiß nur dass es mit nem Plotter gemacht wird.

Wäre nett wenn ihr mir das einmal in vektor und als jpeg oder bmp rübershcicken könntet

mail: schieter89@yahoo.de

Danke Danke Danke


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von vektorgrafiken hab ich leider keine ahnung


  • Für den Plotter brauchst du normalerweise ne Vektrografik, wie z.B. ne Coreldraw Datei.

    Wenn du mir deine eMail schreibst, schick ich dir die Coreldraw Vektorgrafik zurück. Kann ne Coreldraw-Datei hier leider nicht hochladen


    chemiefreak
    • Themenstarter


    mail: schieter89@yahoo.de

    Vielen vielen Dank!


    Und? Konntest du was damit anfangen?



    chemiefreak
    • Themenstarter

    So, wie versprochen hier die Fotos.

    Nochmal danke an alle, die mitgeholfen haben!


    190520101286.jpg
    190520101286.jpg
    190520101287.jpg
    190520101287.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen