vw teilemarkt

Zufall Polo ... Zur Zeit oft die gleichen

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,
weis ja nicht, ob Euch das auch auffällt, aber zur Zeit sind sehr oft die gleichen Polos in dem Feld, wo die "Zufalls Polo" sind.

Kommt das nur mir so vor? "Früher" habe ich die gleichen alle paar Wochen mal gesehn, in den letzten Tagen sehe ich am Tag oft 2 Mal den gleichen und das mehrere User.

Kann sich mir jemand dieser Meinung anschließen?

MfG Nils



Ja kann ich.

Seit 3 Tagen ungefähr sehe ich so 8-10 am Tag den schönen 6N von Grashalm.

Andere sind mir jetzt nicht so aufgefallen.

MfG Roland


gelöschtes Mitglied

    Hiho

    Geht nicht nur dir so wenn man auf die Home Seite geht also wenn man aufs Logo klickt, kommen da auch immer ein und dieselben Polo's ^^

    Zitat:

    8-10 am Tag den schönen 6N von Grashalm.




    gelöschtes Mitglied

      Ja das ist mir auch schon aufgefallen


      ja ist mir auch schon aufgefallen das ab und an mal die gleichen kommen. aber ich denke, das dies niemand beeinflussen kann. da es ja zufall ist =P...

      ich weiß ja nicht wie das system aufgebaut ist und wie der polo ins zufallsfeld kommt. wenn ihr versteht was ich meine =)

      mfg jojo


      gelöschtes Mitglied

        Hab bis jetzt beim durchzappen ma meinen gesehen das war aber auchs ein zigste ma ^^ und ich muss sagen wenn ich nix zu tun hab dann klick ich ziemlich oft aufs Logo ^^


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Puhhhh, jungenz, Ihr wisst gar nich´wie mich das grad beruhigt Dachte schon ich bin durch


        Ja bei mir auch.
        Bei mir ist es der Polo von Dr.Weber.
        Was mich jetzt nicht weiter stört, interessant wäre es ob die Polo´s die schon angezeigt wurden dann aus der Liste "entfernt" werden bis alle durch sind oder nicht ? Somit könnte man alle einmal sehen.

        Gruß Manuel


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        und ich muss sagen wenn ich nix zu tun hab dann klick ich ziemlich oft aufs Logo


        , aber ich drück auf ÜBERSICHT



        Is dat nich egal ?^^


        gelöschtes Mitglied

          AHAHAHAHAHAHHAHAHA


          Das beruhigt mich jetzt aber auch, das es dir wie mir geht


          also ich hab jetzt 20 mal aufgeklinkt und es Kamm jedes Mal was neues


          meine freundin macht immer dieses "tztztztz" wenn ich am rechner sitze und Polotreff offen haben und immer gleichbleibend das klicken der Maus zu hören ist


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Du und Ich müssn Verwand sein Und unsre Fraun ebnso


          Zitat:

          meine freundin macht immer dieses "tztztztz" wenn ich am rechner sitze und Polotreff offen haben





          gelöschtes Mitglied

            Jungs ihr wisst nich wie laut ich grad am lachen und am grinsen bin xD


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            OT, aber jungenz dann ma ein herzliches untereinander


            tja unter sich fühlt man sich doch immer wohl. So sind sie halt... die dauer online Polotreff'ler


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F




            Genau wer 10 Stunden und mehr am Tag on ist sieht viele Zufalls polo´s.


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            10Std nicht, aber SOFORT wenn ich zuhause bin und dann bis ich heia mache

            Wär doch auch n Vorschlag für Grasi, ne Zeutuhr für jedn User, dann kann man sehn wieviel Stunden der User hier schon on verbracht hat


            gelöschtes Mitglied

              Aufm iPhone is das meine Startseite neben Youjizz dann heists immer aufer Arbeit in der Pause ma sehn wasses neues gibt ^^

              ansonsten auch

              Zitat:

              10Std nicht, aber SOFORT wenn ich zuhause bin und dann bis ich heia mache



              In der woche ja nicht aber am Wochenende wenn der rechner an ist ist auch PT offen.


              bei mir läuft der pc 24 stunden am tag und pt ist immer auf einem tab offen


              da gibt es Therapien gegen *gg*

              spaß nech


              therapien kosten geld und lassen meinen polo länger serie aussehen


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


              Zitat:

              Wär doch auch n Vorschlag für Grasi, ne Zeutuhr für jedn User, dann kann man sehn wieviel Stunden der User hier schon on verbracht hat


              Also, das wäre meiner Meinung nach mal eine lustige Idee...denn sieht man im Profil wie oft der/die jenige hier seine Zeit verbringt...

              Mann mann ihr habt Flausen im Kopf
              Achso...NEIN, ich habe das ZufallsPoloProblem nicht...

              LG Ina


              aber die zeit würde ja nicht aussagen ob jemand effektiv online ist oder nur sein pc online ist....

              find ich persönlich als eher unnötig.....


              Würd dann an wochenenden an der spitze mitmischen.

              wenn mein pc angeht,sofort Polotreff


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen