vw teilemarkt

Teilenummer Frontgrill Polo 86c GT

Rallyesport
  • Themenstarter

Moin Moin Liebe Polotreff.de Gemeinde,

kennt sich jemand mit den Polo 86c Teilenummern aus und kann mir eventuell sagen, welche Teilenummer der Original Frongrill hat? Siehe Bild.

Gruss
Rallyesport
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 871 853 653 B


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Dank dir.



    Weiß einer was der kostet ?


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Kann ich dir Montag sagen, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann sollte ich die E-Mail von VW Classic bekommen haben. Ist dann logischerweise für ein Neuteil. Weiß nicht was der Grill gebraucht kostet.


    den wird man wohl nicht mehr bekommen beim Freundlichen denke ich..

    Zumindest nicht mit rotem Streifen...

    Leider hätte auch gerne einen neuen...

    Grüße patrick


    Einen mit Rotem streifen möcht ich auch gerne haben, nur die findeste weder inner bucht noch sonstwo.


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Jupp kenn ich irgendwo. Deshalb hab ich wie gesagt bei VW Classic nachgefragt. Antwort steht noch aus. Ohne jetzt irgendeine Zahl zu kennen, aber mit den roten Streifen sollte das Teil "neu" nicht mehr als 70€ kosten oder?!


    Oh mit dieser aussage wäre ich vorsichtig, man könnte es eventuell noch bei ATU Versuchen, zumindest haben die einen mit chromrand und mit rotem rand.

    Wer weiß.



    ja aber ATU ist doch net original...


    Wird wohl ausem Zubehör sein.

    hauptsache die optik is original


    Es gab ja diesbezüglich mehrere.





    Es gab den Grill aber auch mit Chromrand.
    War das auch was besonderes.

    Und den 2F grill gibt es den auch mit eckigen Zusatzscheinwerfern?


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Muss ehrlich sagen, bin etwas verwirrt. Welcher der Frontgrill´s ist denn nun der "Originale GT" Grill? Der Erste oder der Letzte?!


    Also bis einschließlich Modelljahr 87 hatte der GT, den mit dem roten Rand.
    Ab Modelljahr 88 dann entfiel der rote Rand und der Grill war nur noch schwarz.

    Der Grill mit den Chrom, ist keiner vom GT, sondern müsste beim GL verbaut gesesen sein.

    MfG


    den 2f grill gibts auch mit eckigen zusatzscheinwerfern. das stimmt. nur sind es dann keine fernstrahler sondern nebler.


    Hi

    weiß einer ob es den Grill mit Doppelscheinwerfern und roten Rand noch bei classicparts gibt ?


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Das weiß ich in wenigen Tagen. Ich hoffe mal, dass es der mit 4 Scheinwerfern + roten Band ist.


    Und


    Wer einen braucht...habe einen hier mit Neblern und dem roten Streifen.

    Ist allerdings der Ring um den Rechten Scheinwerfer gebrochen. Das abgebrochene Stück ist vorhanden. Kann man recht schnell wieder per Kunstoffschweißen auf vordermann bringen.

    Wer interessiert ist und bilder möchte kann sich mit nem angebot bei mir melden.

    Lg

    Manuel


    Es ging hier um die frage eines neuen Grills

    Kunststoffschweißen kann z.b. nicht jeder


    Dachte nur das hier den jemand brauchen kann....bevor er hier in der Halle sein dasein fristet als Deko...


    Lg


    Wenner net zu teuer ist bezw. einen utopischen preis hat


    Rallyesport
    • Themenstarter

    Sooo

    VW Classic bietet den GT Grill inklusive Verpackung und Versand für 82,34€ an. Der Kühlergrill alleine ohne Mwst kostet 51€. Wohlbemerkt OHNE Scheinwerfer...

    Ich persönlich find´s schon heftig. Auf der anderen Seite wäre der Grill komplett neu und vorallem NICHT ausgeblichen. Da Kunststoff leider die Angewohnheit hat auszubleichen und der Kühlergrill nun mal, so mit als erstes in´s Auge fällt, könnte man sich das Ganze mal leisten.


    Ich habe noch einen originalen GT Grill, allerdings mit nur zwei Lampen, also keinen Doppelscheinwerfergrill.

    Ist auch neu und unverkäuflich.


    Hallo.

    Ich habe im Mai noch einen Doppelgrill auf Ebuy für 20 Euro mit Versand ersteigert.

    Natürlich war der lackier- und überholungsbedürftig, sogar die Gewindestangen Scheinwerferhalterung waren rostig und die Plastikhalter der Fernscheinwerfer waren brüchig

    den roten streifen gibt es im Zubehörhandel, man muss allerdings einen mit 5mm Breite finden, oft sind sie 6mm breit.


    isi 25.04.2010.jpg
    isi 25.04.2010.jpg
    isi 25.04.2010 016.j
    isi 25.04.2010 016.j

    Rallyesport
    • Themenstarter

    Ich hoffe man schlägt mich nicht gleich wenn ich frage, was für ein Symbol/Logo das im Kühlergrill ist


    polotreff.de
    #28 - 24.05.2010gt grill polo 86c "871 853 653" polo 86 frontgrill 871 853 653 http://www.polotreff.de/forum/t/191498 roter rand für frontgrill polo classic frontgrill 86c frontgrill polo 6n teilenummer grill rallye polo 86 gt polo 86c teilnummern teilenummern 86c polo 86c teilenummern polo 2 f gt front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/48000/48424_1.jpg polo 2 86c grill teilenummern vw polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen