vw teilemarkt

Polo 2f TfT Monitor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen^^

hab mir jetzt n DVD Radio, einen 7" TFT, und eine PS2 Slim gekauft.

nun wollte ich ma fragen ob jemand eine idee hat wie und wo ich die PS2 Slim am besten in meinem Polo unterbringen kann.

würde mich über antworten freuen

LG



gelöschtes Mitglied

    Handschufach, oder darüber würde aber die alte nehmen die kannst in gfk packen und das laufwerk kann dann vorn raus kommen kann =)
    lg


    Wieso Ps2 ? lieber ne gescheite psp!hab ich auch drinne!
    also ich würde die ps2 wenn in sowas reintun! http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mittelarmlehne-Carbon-Look-Getrankehalter-/350278265954?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518e362c62&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    MfgPolo3racer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh danke das mit der mittelarmlehne is eine wirklich gute idee^^


    Zitat:

    Oh danke das mit der mittelarmlehne is eine wirklich gute idee^^
    Ich weis werd mir auch noch eine zulegen! brauche mehr stauraum!weis nie wo ich die ganzen dvds hinntun soll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber eine frage hab ich noch.....

    wie befestige ich die mittelarmlehne?

    muss ich dafür ins karosserie blech schrauben?


    hab meine auch im handschuhfach... passt optimal un is sogar noch platz fürn controller kabelgedöns und paar dvds


    polotreff.de
    #8 - 18.05.2010welcher polo iii, polo ii, stauraum monitor für mittelarmlehne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen