vw teilemarkt

Polo 9N1: LED TFL von InPro einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich würde gerne die länglichen LED TFL von InPro in meinen Polo 9N1 einbauen.

Frage:
Welche müßte ich kaufen? Ich möchte zudem das sie runterdimmen und ich sie als Positionsleuchten im Dunklen nutzten kann. Weil wenn ich mir so viel Mühe mache dann will ich auch im Dunkeln besser gesehen werden

Hat jemand so einen Umbau schon mal gemacht und kann mir sagen welche InPro LEDs ich benötige?



Ich weiss nicht, ob diese Inpro das können aber die TFTLS von Audi können das brauchste auch nen neuen Lichtschalter dafür.
Soweit ich weiss können das nur die von Audis mein Wissenstand.


polotreff.de
#3 - 22.05.2010led-tagfahrlicht einbau vw polo 9n1 led tagfahrlicht im vw polo 9n3 einbauen led tagfahrlicht einbauen 9n3 preis einbau polo tagfahrlicht polo 2010 tagfahrlicht led tagfahrlicht einbauen polo 9n1 tfl polo 9n1 tagfahrlicht inpro erfahrungen polo 2010+tagfahrlicht tagfahrlicht beim polo 2010 polo 2010 tagfahlicht in.pro. polo 9n3 led tagfahrlicht polo9n1 tagfahrlicht led polo 6r led tagfahrlicht einbauen polo 9n3 mit tfl led tagsfahrlicht polo 9n3 tagfahrlicht im polo 9n einbauen tagfahrlicht led einbau vw polo led-tagesfahrlicht polo 6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen