vw teilemarkt

Canton RS160 CX für Polo 6nF?

YaseHase
  • Themenstarter

Hallo,

nach sechs Jahren verabschieden sich nun meine VW-Boxen in den Vordertüren.
Hatte mir vor ein paar Jahren mal Canton RS 160 CX Boxen (eig. für hinten geplant) gekauft und versuche nun herauszufinden, ob diese von der Größe her auch vorne eingebaut werden können. Dann würde ich mir die Anschaffung eines neuen Paares ersparen

Danke im Voraus und LG

YaseHase



6NF = 6n Nutzfahrzeuge.....


YaseHase
  • Themenstarter

Danke für diese überaus informative und sinnvolle Antwort...
Leider bin ich nicht sooo konfirm in Sachen Auto wie manch anderer hier; verzeih!

6n 1,0 l 37 kw Noch wat?!



Welchen Bremsscheibendurchmesser hast du vorne? Innenbelüftet?


Ja, Informationen sind der springende Punkt, der Polo hat vorne 16Cm Durchmesser Boxen, woher sollen wir wissen, wie gross die Boxen sind, die du für hinten gekauft hast?!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Welchen Bremsscheibendurchmesser hast du vorne? Innenbelüftet?


    Was bitte hat die Frage mit dem Thema zu tun? Bitte entsprechend beim Thema bleiben...




    RS 160 == 16,6cm Durchmesser... passen also in die Originale Aufnahme vom Polo 6N


    YaseHase
    • Themenstarter

    Bin der Meinung, das diese Boxen eigentlich recht gängig sind und somit die Maße bekannt!

    @ R-Line: Danke! Du hast mir geholfen, wenigstens ein paar hier, die wirklich produktive Antworten von sich lassen.

    Liebe Grüße


    Entschuldige das ich nicht das Maß deiner Axton-Boxen auswendig weiss, ja ich bin schon unproduktiv LOL


    um mal wieder hier zum thema zurückzukommen und dumme kommentare hinter uns zu lassen

    das canton system hat nen durchmesser von 16 cm passt also in die vorrichtung in den türpappen....

    fürs amaturenbrett kannst du 10 cm boxen verwenden falls du da auch mal neue brauchst


    YaseHase
    • Themenstarter

    Dankeee! Ne is eh nen neues Auto bald geplant



    polotreff.de
    #10 - 21.05.2010woher weiß ich den bremsscheibendurchmesser canton r s 1 6 0 c x tür canton rs 160 cxtest r s 1 0 0 c x test canton rs 160 cx canton rs160 cx car hifi canton rs 160 cx polo 9n polo 6n2 canton 160 erfahrung canton rs 160 cx polo 6n canton canton rs 160 cx hifi forum canton rs 160 cx test canton rs 160 cx
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen