vw teilemarkt

Audifront für Polo 6n

VwStupsi
  • Themenstarter

Ich würd ma gern fürn mein Polo a Audifront von CRS kaufen.
Weiß jemand, ob die passgenau is, oda ob ma da no lang rumspachteln und anpassen muas?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg

    ( RAdkäppchen und der böse Golf)



  • machs lieber ned rosi

    die front sieht alles andere als gut aus

    ausserdem kannst dann deine haube auch gleich mal neu machen, weil dein böser blick nimmer passen wird



    ach ja, willkommen im forum

    man sieht sich^^


    Hab die drauf kannst ja mal im profil gucken



    Oh gott, bitte tu das deinem Auto nicht an, hab gerade ein Foto gesehen.



    Wenn man sich keinen Audi leisten kann dann soll man es einfach lassen.

    Oder willst du vorne ein Audi Emblem, Hinten und auf dem Lenkrad VW?

    Sieht echt EXTREM Scheiße aus.

    Außerdem ist der Von Dir gepostete noch viel schlimmer, und sieht noch viel Billiger aus.

    Kauf dir eine Anständige Stoßstange und sei Stolz drauf das du VW Fährst.


    Bei uns in der Gegend fährt ein Bora der vorne eine Audi Fornt hat, und alle lachen nur über ihn.

    Passgenauigkeit ist auch mehr als bescheiden.

    PS: Ist nur meine Meinung


    geschmackssache

    und wie,viele wissen sind die geschmäcker unterschiedlich


    und bei dem goldenen polo ist ja vielleicht ein audi motor verbaut,dann würds audi zeichen passen


    ist geschmacksache und das hat nix damit zu tuen ob man sich nen audi leisten kann oder nichtn was soll die SCH......
    Ich finde die schön ist zwar sehr viel arbeit die anzupassen aber bin trotzalledem


    Zitat:

    und bei dem goldenen polo


    Er hat geschrieben das sei nen Bora. oder bin ich grade verpeilt


    Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte kein Audi Logo Rauf, und auch kein S3

    Ich finde wie gesagt die Beiden (Den von dir geposteten, und den Goldenen) nicht gelungen, weil es bei den scheinwerfer etc.überhaupt nicht passt, auch die Rundungen etc, passen nicht zum rest des Autos.


    Wenn unbedingt dann nimm eine Von denen:




    VwStupsi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn man sich keinen Audi leisten kann dann soll man es einfach lassen.


    Ich find de Front (vorallem von CSR) mit a3 Singleframe Grill hammer Stark und des hat nix mit ned leisten können zum tun! Und ja, ich würd auch des AUdi Emblem drauf lassn!



    wie kann man sowas gut finden ? Guck mal genau hin da passt doch garnix ... das sieht aus wie aufgesetzt und passt kein stück !

    die armen polos :'(

    sorry aber is meine meinung !


    Zitat:

    ich würd auch des AUdi Emblem drauf lassn!


    also wenn dann würde ich keineswegs die audi-embleme oben lassen....
    find ich persönlich nicht unbedingt schön da ich das audi-emblem für den polo irgendwie zu groß finde...
    außerdem ists ja ein polo und kein audi...

    ist wie bei den audi-fahrern mit beispielsweise 150 ps und dann geben si sich das s-emblem rauf.... oder noch schlimmer das rs-emblem....

    finde man sollte schon ehrlich sein bei dem was man hat...


    diese zuletzte gezigten RDX-stoßstangen sind ja der absolute overkill und in sachen hässlichkeit nun gar nicht mehr zu überbieten^^

    beim goldenen polo siehts gar niht mal so schlimm aus, aber ich selbst mag diese singleframes auch nicht! an nem audi gehören e ran, aber da sollten se auch bleiben

    das is genau so wie die angle-eyes...die gehören an nen bmw und nich woanders ran^^

    meine meinung zu den stoßis: bitte nicht, denn die schürzen haben viel zu starke rundungen, die ganz und gar nciht zum rest eines 6n´s passen!


    den goldenen 6n gibts hier auch im forum nur auf seinen bildern ist der noch candy white lackiert...


    gelöschtes Mitglied

      Machs lieber nicht!

      IC hhab ein ganz Abschreckhendes Beispiel gefunden!

      Okax?! bitte.. anschauen und dann werdet iht sehen wie man damit einen Polo versauen kann,

      :- Srx Dannymaus aber ich hasse die Audifront.. sei mir nicht böse das ich deinen Polo als Anschauobjekt Missbauche aber ich hab ja gesagt schmeiß das Scheiß Ding dahin wi es herkommt...

      @all... Dasdingen hat eine Passgenaigkeit wie ein Sack Nüsse....
      Die haben die eine Seite auch Aufgespachtelt und so weiter...
      mit 60PS und gewintt Pokale..


      Zitat:

      IC hhab ein ganz Abschreckhendes Beispiel gefunden!

      Okax?! bitte.. anschauen und dann werdet iht sehen wie man damit einen Polo versauen kann,


      welches beispiel meinste genau?


      gelöschtes Mitglied

        scheiße vergessen den Linkn einzufügen:(


        Scheiß Alzheimer.....http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=69248


        bei uns in leer fährt ein roter lupo rum, der hat auch so eine audi front, mit audi emblem..hinten hat er das vw zeichen und das sieht mega lächerlich aus...wenn single frame, okay, aber dann ohne emblem!..sonst mach ich mir nen porsche logo auf die haube oder ne jaguar kühlerfigur ....die armen polos -.-


        Also ich find die Front von CSR nicht mal schlecht, aber mit dem Audi-Emblem passt gar nicht.

        Es geht ja beim Tuning auch oft darum, Designs eines anderen Autos zu übernehmen wie z.B. Türgriffe vom Ford, Angel Eyes vom BMW, Armaturenbrett vom TT usw.

        Solang man sich keine anderen Embleme drauf macht und das Ganze auch noch zusammenpasst is das ok.


        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • die gurke kenn ich doch... kommt hier aus der nähe direkt... hab den auch schon öfters hier rumfahren sehen... an und für sich ist die karre garnicht ma sooo hässlich aber ich stehe net so drauf^^


      • gelöschtes Mitglied

          Hol dir die Carline Front die sieht schicker aus (= hab Sie auch

          oder bau auf orginal A3 Front um sprich Scheinwerfer & Stoßi (=
          Zitat:


          Also ich find die Front von CSR nicht mal schlecht, aber mit dem Audi-Emblem passt gar nicht.

          Es geht ja beim Tuning auch oft darum, Designs eines anderen Autos zu übernehmen wie z.B. Türgriffe vom Ford, Angel Eyes vom BMW, Armaturenbrett vom TT usw.

          Solang man sich keine anderen Embleme drauf macht und das Ganze auch noch zusammenpasst is das ok.


          Gebe Dir da 100% recht ...was heisst den Tuning sonst ? Das wir alle uns OEM Polo6N sachen kaufen ? und alle Polos gleich aussehen ? ... wo ist den da das inviduelle Tuning hin ?!?

          ^^ Aber leg auf Qualität wert endweder CSR oder Carline lass den RDX rotz da wo er her kommt ^^ ...


          gelöschtes Mitglied

            Padday90: Die Dame heißt Daniela und fährt im Winter noch einen Audi A3 Sportback und ist mitgrünerin der VW/Audi Clan Berndorf.. Sie selber komt aus Brilon...
            Kenn die kleine schon ewig...Allerdings ist Sie ein weing eigen mit ihrem Polo

            @Punisher: Alles sieht besser aus als DAS!

            Ich würde einfach mal schauen ob du nciht eine schöne gecleante Originale bekommen kannst


            hab den vw/audi-clan berndorf auf der ederseetour kennengelernt... sind einpaar nette autos dabei aber auch viel schrott^^

            woher kommstn du polo-mauz?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              @Punisher: Alles sieht besser aus als DAS!


              Als was


              @ VwStupsi: Ich kann dir nur raten, kauf dir das, was DIR selbst am besten gefällt.

              Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, also lass dich nicht beeinflussen .

              Die Frage war ja sowieso nicht, ob es den andern gefällt sondern, ob die passgenau sind.


              gelöschtes Mitglied

                aso.. stimmt hatter rechzt lol


                Also auch die Passgenaugkeit stinkt zum Himmel!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Also auch die Passgenaugkeit stinkt zum Himmel!


                  Was laberst Du ? Die von CSR sowie von Carline ist Tip TOP! die von RDX kann ich net beurteiln jedoch nach vielen Meinungen hier im Forum meine ich das sie grottig seien soll


                  gelöschtes Mitglied

                    aber ich:

                    Hatte von CSR eine Front am Polo 6N verbaut und diese passte überhaupt nciht!Da waren Spalte da konnteste Züge durchfahren lasssen!

                    RDX: Naja ds gleiche... einmal an einem Vento verbaut.. saß nur auf Spannung... und weg damit...

                    und naja zu guter Letzt: Carline.. najasage ich ncihts gegen die CL4 passte am Golf 3 gut!


                    da bleib ich doch lieber bei meiner original gti schürze
                    vielleicht mal ne lippe dran oder so aber sicher nicht mehr
                    bin mehr der fan von dezentem....


                    da passt wirklich gar nix. da ist ja sogar die vader front noch ansehnlicher und noch nicht mal davon bin ich ein fan
                    tu das deinem polo nicht an stell dir mal vor der würde sowas mit dir machen

                    gruß René


                    vader.jpg
                    vader.jpg

                    ich kenn noch ein Bodykit in diesem Design von Regula Tuning
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • sieht nich schlecht aus bin auch am überlegen mir das zu kaufen


                  • polotreff.de
                    #31 - 05.06.2010front polo 6n audi front tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.racedesign.nl/home/components/com_virtuemart/shop_image/product/ba569a546b48f7f9bd3379a8ce44c9b8.jpg rosi polo 6n polo 6n audi a3 front polotreff vw polo 6n s3 front vw lupo audi front polo 6n zu einem audi machen audi extreme felgen audi front an lupo polo scheiß ding punisher front polo 9n3 audi front vw polo 6n audi a3 front &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw polo 6n frontschürze audi a3 audi front für bora kaufen polo 6n schürzen von audi polo 6n audi a3 front vw polo 6n audi s3 front audi stoßstange für polo 6n front polo 6n audi front tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.racedesign.nl/home/components/com_virtuemart/shop_image/product/ba569a546b48f7f9bd3379a8ce44c9b8.jpg rosi polo 6n polo 6n audi a3 front polotreff vw polo 6n s3 front
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen