vw teilemarkt

Polo Faken mit Merceds Alu´s

beule163
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Kann mir ev. jemand meinen Polo Faken mit Fahrwerk und Felgen!
Dann weiß ich schon in etwa wie er bald aussieht!
Wäre sehr geil wenn das jemand hier machen könnte!
Felgen sollen BITTE schwarz werden,ev. auch mal original lassen!
Danke schon mal im vorraus



polo.jpg
polo.jpg
Mercedes Felge.jpg
Mercedes Felge.jpg
polo neu.jpg
polo neu.jpg

faken kann ich dir das zwar nicht, aber ich wüsste gerne mal wie du die 5x112er Felgen auf den 4x100er Lochkreis bekommst?


... Zitat:

aber ich wüsste gerne mal wie du die 5x112er Felgen auf den 4x100er Lochkreis bekommst?


na ganz einfach mit Adapterplatten von 4x100 auf 5x112...



gelöschtes Mitglied

    quali der bilder war ja auch nicht so der hammer, aber habs mal ganz schnell gemacht, muss gleich los meine erstklässer unterrichten


    hjvhkv.jpg
    hjvhkv.jpg
    uglkjb.jpg
    uglkjb.jpg

    Zitat:

    na ganz einfach mit Adapterplatten von 4x100 auf 5x112... undefined


    das ist mir schon klar!
    Mit normelen Adapterplatten geht das ja nicht, da gibts ja nur das Doppelsystem.Und die haben ja kein Gutachten.
    Also wie kriegt er se legal eingetragen?Das interresiert mich


    ...per Einzelabnahme! kein Problem...


    Sag mir sofoer wo!

    Bei uns trägt das niemand ein wenn du mit 2 Adaptern arbeitest


    beule163
    • Themenstarter

    Danke fürs Faken!
    Es gibt nur ein Festigkeits Gutachten! Normal trägt es der TÜV aber ein!


    Zitat:

    Bei uns trägt das niemand ein wenn du mit 2 Adaptern arbeitest


    meister mein tüv hatt mir sogar an der hinter achse fahrrichtung links 10mm und rechts 12,5mm disdanse eingetragen rechts sind es auch zwei



    beule163
    • Themenstarter

    und außerdem wer sagt den das ich die felgen eintragen lassen will?


    nicht dein ernst, oder?

    felgen sollten, wenn nicht serie, wenn sie gefahren werden schon vermerkt werden!

    alles andere ist spinnerei und...

    ich sag mal so: damn dude, holy fuck! damn!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und außerdem wer sagt den das ich die felgen eintragen lassen will?




      hab das erst durch und dann wollen es sich einige spinner so leicht machen.... ne schon allein deswegen nicht

      mal ernsthaft, es geht hier um sicherheit!


      beule163
      • Themenstarter

      klar lass ich die eintragen,aber diese blöden fragen immer,wie willst du die den drauf machen bla bla bla...
      wenn man mal die suche benutzen würde wüste man das auch!
      hätte sie mir nicht gekauft wenn ich sie nicht drauf machen könnte!


      gelöschtes Mitglied

        also 4x100 auf 5x112 gibt es mit teilgutachten . aber dafür kosten dann eine achse um die 700euro


        bei benz alus? who cares? dosen't matter...


        Zitat:

        klar lass ich die eintragen,aber diese blöden fragen immer,wie willst du die den drauf machen bla bla bla...
        wenn man mal die suche benutzen würde wüste man das auch!


        Na da muss aber einer Kohle haben!
        Und ne dicke Lippe dazu.....gleich ma rum mucken oder was nur weil man ne normale Frage stellt

        Super !


        beule163
        • Themenstarter

        Ich glaub wenn ich das richtig habe sollte man erst mal die suche benutzen!
        Das sollte man vieleicht auch erst mal machen bevor man fragt!


        @ smoke
        Ich habe Familie,da wird sicherheit groß geschrieben!


        Habe gestern meine Felgen abgeholt,jetzt nur noch Fahrwerk rein Reifen kaufen und druff damit und ab zum TÜV eintragen lassen!

        01.06.2010
        Felgen gefallen mir nicht auf meinem Polo!


        DSCF1642.JPG
        DSCF1642.JPG
        DSCF1643.JPG
        DSCF1643.JPG

        beule163
        • Themenstarter

        Kann mir vieleicht jemand nochmal die Felgen auf meinen Polo Faken?

        habe jetzt ein anderes Bild gemacht!


        DSCF1648.JPG
        DSCF1648.JPG
        DSCF1642.JPG
        DSCF1642.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen