vw teilemarkt

Wie schnell fährt euer Polo 6n 1.4 60 Ps

Dj lil-napoli
  • Themenstarter

Hi leute habe ein Polo 6n 1.4 L mit 60 Ps baujahr 98
und ich wollt mal fragen was euer so bringt auf der geraden ?
weil ich will mal so "vergleichen"

Meiner meist 170 Km/h
& manchmal 160 dann nach sekunden erst 170..

Berg runter sogar 185 Km/h....
mehr wollt ich net testen

...

Schr. doch mal was euer so bring schr eure maschine aber auch dazu

Danke lieben gruß antoino



Jo, hab den gleichen Motor.

Genau das selbe.

Bei mir isses so, ... wenn alleine dann weniger und wenn voll, dann mehr kmh, warum auch immer. ^^


Mit 8% gefälle hatte ich fast das Tacho ende erreicht.
Also normal so 160-170km/h



als meiner serie war, ist er ca. 175 gefahren.

als er dann tiefer war, hat er auf der geraden 190 km/h gemacht.

sind alles tachowerte.


also wenn ich ihn dapp also

bei 70 in den 3ten, bei 115 in den 4ten und bei 150 in den 5ten schafft er gute 175 auf der geraden, bergab, 190 bei 5400 umdrehungen!

=))


Also ich hab ja NOCH denn 60 psler drin mit ner scharfen nocke.

also ich mach so 108-185 km spitze
Muss aber sagen das ich 195er Schlappen drauf hab.
, is aber dann auch ne quall zu fahren ( auspuff is dann zu laut).

Bin aber ganz zufrieden mit meim, kein öl und wasserfresser.

Mfg Dennis


gelöschtes Mitglied

    also meiner kommt locker auf 170 und dann langsam auf 200 fahre den mpi 60psler


    Meiner hat ja vor ca. zwei Monaten nen komplett neuen Motor gekriegt, der läuft schon gute 180-185 km/h.
    Also fürn 60 PSer rennt der ganz schön.


    AEX 1.4 60ps

    laut tacho warns 205km/h, laut navi 193km/h dann kam der begrenzer.

    bevor einer meckert, es ging sicher 30km richtig steil bergab und ich hab den komplett nur getreten die 30km ohne einma vom gas zu gehen..



    gelöschtes Mitglied

      also mit automatik maximal 180 und 195er puschen und tiefer. mehr geht nie.

      dann säuft er aber auch wie ein loch und ist im roten bereich :'(


      Sommer oder Winterbereifung?

      Also mit den Wintertrennscheiben locker 180 und drüber.

      Sommerbereifung:
      Schleppend bis 160 und eine gefühlte Zeitreise bis 175 maximum.


      mit den salaträder (winterreifen) 195 km/h aber dann nimmt er sich 15 liter auf 100 km

      mit den sommereifen 195er 180 km/h


      Dj lil-napoli
      • Themenstarter

      Naja egal ob winter oder nicht

      Hmm bei mir hab ich im winter die 185 geschaft jetzt mit den sommer dingern habs danmit noch net getestet da warens immer 175

      hmmm


      so normal auf der geraden 160-170kmh, bergab auch schonmal 180+.

      früher hat er mal bergab mit 175er reifen die 195kmh geknackt laut navi, schaff ich jetzt nich mal ansatzweise mehr.


      laut tacho fährt meiner 205 km/h aber 60/40 tieferlegung andre front,sportauspuffanlage usw.


      Zitat:

      laut tacho fährt meiner 205 km/h


      aber unter garantie nich auf der geraden, das nehm ich dir nich ab.


      Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^
      war aber auch das einzige mal und das letzte mal^^

      mit sommerreifen übrigens 195 laut navi^^
      ab 170 gehts aber etwas langsamer


      moin, also ich hab meinen bisher auf 185 kmh bekommen, hab auch das gefühl dass er schneller ist je voller das auto ist


      autobahn fahrrichtung stuttgart hab 3 kumpels drin ghet die habets ebenfalls gsehn, nur bodenwellen waren kein spaß mehr lenkung war extrem scharf


      gelöschtes Mitglied

        der begrenzer lässt grüßen


        Zitat:

        der begrenzer lässt grüßen


        drehzahl hab i neet so geachtet war glaub net mal im roten,


        Zitat:

        Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^



        Das kansnt doch total vergessen. 200 klamoten schafft das ding vlt im freien fall


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^
          war aber auch das einzige mal und das letzte mal^^


          Ich hoffe das du das nicht selbst glaubst bei dem 1,4 MPI Motor


          Zitat:

          Das kansnt doch total vergessen. 200 klamoten schafft das ding vlt im freien fall



          genau die schaft ja so mancher gti nicht


          mit 4 noträdern schafft man vielleicht auch 210^^ lol


          (soll bitte KEINER ausprobieren!)


          so 175-180 packt er schon, mit dünnen Schlappen.
          Aber ich fahr nur sehr, sehr selten über 130, weil ich der Tankanzeige dann fallen zu sehen kann

          Edit: Über 200? Höchstens wenn man en 45° Gefälle mit 4 Zementsäcken drin runterfährt


          205 wenn ich das schonwieder höre, ... kannst closen den Thread..


          fahre ja auch en 60 psler,muss echt sagen der geht gut,für die 60ps

          aber seit ich meine sommerschlappen drauf habe,habe ich paar ps verloren :(

          aber bei machts nichts aus,fahre fast kein autobahn.nur land und stadt und da reichen 60ps


          gelöschtes Mitglied

            kann man so unnötige Threats net schließen?


            Zitat:

            kann man so unnötige Threats net schließen?

            unnötig find ichs jetzt nicht.
            Außerdem kostets kein Geld und tut niemand weh


            Dj lil-napoli
            • Themenstarter

            Eig wollt ich nur wissen so ca aber da DIE meisten - 180 schr. weiß ichs jetzt weil das hatte ich auch schon gut auf dem foto gings berg ab

            auf gerader auch 175 mehr net ....


            Unbenannt.jpg
            Unbenannt.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Bin mal ein aex gefahren der ist mit 13 zoll winterreifen 180 gefahren und mit 16 zoll sommerreifen an die 170 da war der bart ab


              Zitat:

              kann man so unnötige Threats net schließen?


              ne das iss hier nit der fall.
              aber wenn man mal fragt wie viel sein polo wert iss oder sonstige wichtige themem hat DANN wird das thread geschlossen


              gelöschtes Mitglied

                Ohh n Taschentuch? =)
                Wenn du Kritik ausüben willst - bitte.. aber nicht in diesem Ton und in der Art.. Danke

                Meinetwegen können hier 20 Leute behaupten mitn Rückwärtsgang bergab die Schallmauer zu durchbrechen.. den Nutzen erkenn ich da so oder so nicht.

                Die Fahrzeugbewertung ist eine vollkommen andere Geschichte..

                So long..


                off ~ .. Naja, ist schon was anderes mit dem schätzen lassen, die Polotreff Admins werden schon ihren Grund haben soetwas zu löschen.

                on ~ .. trotzdem finde ich sowas schwachsinn, jeder will der schnellste sein, warum nicht einfach mal die Wahrheit ..


                wenn jeder einfach bei der Wahrheit bleiben würd wär alles in Butter.
                Nur weil manche wohl Minderwertigkeitskomplexe haben, heißt das noch lange nicht, dass der ganze Thread sinnlos ist.


                gelöschtes Mitglied

                  Bis noch einer weint!
                  Es gibt halt auch Menschen die glauben ihren eigenen Scheiß was sie erzählen! 200 km/h das ist doch totaler Blödsinn!Auf mein Navi würd ich mich auch nicht immer verlassen Jungs,dafür sind die Bezugspunkte viel zu ungenau! Die Höchstgeschwindigkeit hängt nun mal von der Leistung ab, d.h. weniger Leistung,weniger Schnell. Der Tacho geht in diesen Bereichen ziemlich ungenau, und hat man dann noch andere Reifen drauf mit kleinere Radien, dann "fährt er klar schnell"! Geht auf einen Prüfstand!


                  hab'n 1,05 Motor drin mit sagenhaften 45 ps^^ ich hab sogar mal 160 erreicht aber da fliegt die Kiste auch schon fast auseinander und die Drezahl war am roten Bereich!


                  mensch für 60 ps gute leistung der neue fox mit 55 ps und 1,2 liter macht 150 ...merkter was


                  gelöschtes Mitglied

                    neeee,die glauben immernoch dran!


                    hehe..son polo ist nunmal kein rennauto aber trotzdem gut unterwegs


                    gelöschtes Mitglied

                      Is richtig,wiegt halt nicht viel und ne Schrankwand ists auch nicht unbedingt! Aber man muß halt realistisch sein!


                      und seit ma erlich 180 mit son teil ist schon wahnsinn oder?


                      gelöschtes Mitglied

                        Das was in den Fahrzeugpapieren steht,das stimmt auch meistens,und was steht beim 60 pser drin?


                        ich glaube 160


                        gelöschtes Mitglied

                          richtig
                          das auf grader Strecke kommt schon hin mit der Tachoungenauigkeit


                          naja der gti 120 ps macht sicher auch 230 oder?


                          Hi,

                          mit 195 Schlappen, der Tieferlegung und alleine so laut Tacho ca. 185 auf der Graden.

                          Im Fahrzeugschein stehen 160km/h max aber denke nen bissl mehr ist schon drin.

                          Gruß


                          nur ich finde viel wichtiger ist die beschleunigung...0-100 was brauch der 60er?


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            naja der gti 120 ps macht sicher auch 230 oder?


                            Nein der fährt locker 280, aber im 4 Gang!

                            Na seht ihr 160km/h,meint ihr die knobbeln um diese Zahl?


                            280 niemalssssssssssssss dann müsste er schon nen vr6 haben


                            gelöschtes Mitglied

                              Ja nur fliegen ist schöner!


                              Zitat:

                              Na seht ihr 160km/h,meint ihr die knobbeln um diese Zahl?


                              Ja natürlich was denkst du denn... jeder schreibt einen Zettel mit einer Zahl und die, die am meisten auftaucht wird genommen

                              Nein im Ernst, die werden das schon auf Fakten errechen oder testen.
                              Nur das sind Basiswerte, Tieferlegung etc pp kann schon was bewirken.
                              Aber denke das ist mehr Wunschdenken des Fahrers als Realität

                              Bleibe aber dennoch dabei das ein wenig mehr rauszuholen ist


                              gelöschtes Mitglied

                                Nun weiß ich selber nicht mehr wo der Spaß angefangen hat und der Ernst aufgehört hat! Also 60 Ps sind vielleicht im Kart ne Waffe, aber nicht im Polo!


                                naja fahrwerk und felgen,luftfilter auspuf macht schon was aus


                                gelöschtes Mitglied

                                  Ja klar,aber irgendwann sind auch die Grenzen der Physik erreicht!


                                  jup....ganz einfach wer schnell fahren will soll sich einfach nen großen motor holen und nicht aus nen 1.4 l motor versuchen ne rakette zu bauen

                                  hubraum ist durch nichts zu ersetzen


                                  naja bei nem 60 psler macht das nicht wirklich viel aus!
                                  höchstens mit auspuff komplettanlage!


                                  hm die Frage kann ich dir auch nicht beantworten.

                                  Also ich denke zwar auch das Fahrwerk, Luffi und Abgasanlage etwas bringen. ABER die betonung liegt hierbei auf etwas, Versprechungen das nen offener K&N Leistung bringen soll sind wohl mehr als übertrieben.

                                  Fakten wären in diesem Fall nicht schlecht.

                                  60PS bleiben 60PS auch wenn man "nur" ein Gewicht von rund 972kg (in meinem Fall) mit sich rumschleppt.
                                  Was will man da Großes erwarten


                                  in der vw speed hatten sie getestet denn k&N lufi bei nen 60er 5,6 ps steigerung


                                  wenn der lufti direkt auf dem ansaugstutzen sitzt bringt er höchstens leistungsverlust, da er die warme umgebungsluft des motors ansaugt!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Aber Leute man muß nicht immer schnell fahren,denn mal ehrlich,diese Autos sind nicht fürs schnell fahren gebaut!


                                    jap das ist ein cruser


                                    Richtig,

                                    wenn man ihn direkt auf der Drosselklappe verbaut zieht er nur Warmluft, selbst wenn man eine Luftzufuhr verbaut.

                                    Und die Daten aus der VW Speed, naja naja ich weis nicht ob ich dem so glauben schenken kann.
                                    Aber selbst wenn, was sind 5,5PS

                                    @Polo_tunes


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Der Luftfilter selbst bringt meist nichts,mußt doch auch die anderen Werte; Einspritzung usw. anpassen!


                                      Im normalfall sollten Einspritzer, das richtige Kraftstoff Luftgemisch automatisch einstellen.

                                      Lasse mich aber gerne belehren.

                                      Luftfilter + Gruppe A + 200 Zeller und Fächer bringen denke schon was aber wenn dann auch nur in der Combi.


                                      Dj lil-napoli
                                      • Themenstarter



                                      was ihr euch streitet eig wollt ich nur wissen ob ihr auch so fährt da die meisten 170 schr.
                                      weiß ich s jetzt

                                      und 185 berg ab das geht schonmal wie das foto beweist


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Na theoretisch hat der Motor jetzt die Möglichkeit mehr Luft anzusaugen, am besten natürlich wenn sie kalt ist,also kann das Kennfeld auch optimiert werden. Drum wird auch bei motortuning meistens empfohlen offene Luftfilter zu verbauen,da die doch mehr Luftdurchsatz haben,ob das mal gut ist,ist dahingestellt!


                                        Wir streiten doch garnicht

                                        Ok kurz und knapp:

                                        1,4 60PS MKB: AKV

                                        180- 185Km/h laut Tacho auf der Graden.

                                        Richtig ob das Gut ist sei dahingestellt. Ist auch reine Spekulation an dieser Stelle.


                                        Gruß


                                        Dj lil-napoli
                                        • Themenstarter

                                        Ja kein streit aber am diskutieren gewesen

                                        ist ja auch egal
                                        habtsache man kann mit manchen opelzzz mithalten


                                        Zitat:

                                        habtsache man kann mit manchen opelzzz mithalten



                                        160 fährt er und gut is


                                        Ich frage mich wie hier manche Leute beim 6N mit 60PS 205KM/H am Tacho ablesen können weil abgesehen von GTI und 1,4L 16V reicht die Tachoskala beim 6N doch noch von 0-200KM/H .

                                        Wir haben auch noch einen serienmäßigen 6N mit 1,4L 60PS AEX Motor...da dort der Tacho nicht so extrem herumlügt zeigt der auf gerade Strecke bei V-max 165-170KM/H an.Das sind dann laut Navi "echte" 162-166KM/H .


                                        Zitat:

                                        da dort der Tacho nicht so extrem herumlügt zeigt der auf gerade Strecke bei V-max 165-170KM/H an.Das sind dann laut Navi "echte" 162-166KM/H




                                        So seh kenn ich es auch.


                                        gelöschtes Mitglied

                                          der gti braucht auf der autobahn im serientrimm schon endlos lange um auf über 200km/h zu kommen.mein alter aex motor lief tacho knapp 170 auf der geraden mit anlauf , mehr geht da einfach nicht.ich schaffe jetzt mit meinem gti und knapp 150ps 220km/h laut tacho.dabei steht der drehzahlmesser kurz vor 7000 u/min .seht es einfach ein das man mit 60ps kein rennen gewinnen kann


                                          Je nach Strecke und Fahrtrichtung zwischen ca. -20 bis +175 km/h
                                          Gehen würde "etwas" mehr, wenn ich in des Getriebe vom 1,3er endlich den originalen 5ten Gang vom 1,4er Getriebe rein bauen würde; hatte aber bis jetzt noch keine Not dran. Und die 175 sind dann schon mit einem mm im roten. Nach unten gehen sicher auch noch 5-10 km/h mehr, is aber in der Großstadt ned allzu leicht den Platz dafür zu finden, da reagiert er nämlich sehr heikel auf Lenkbewegungen

                                          Meistens wird er aber zwischen -10 und +140 bewegt; alles weiter runter is unnötig und weiter drüber macht auch nimmer viel aus (vllt. pro Fahrt 2-3 Minuten weniger auf die je 32km zur Freundin, aber da frisst er Kühlwasser wie das Krümelmonster Kekse).
                                          Benzinverbrauch is aber gefühlt (an der Tanke) egal, ob ich 140 oder 160 fahr ... 170 sind zwar nur knapp drüber aber da merk ichs schon an der Nadel (mit einem D )

                                          <OT>
                                          Die 120-130 sind recht schnell erreicht, aber ab dann wirds echt zäh.
                                          Selbst mein Scirocco GTII mit 95 PS mag freiwillig ned recht viel schneller als 180. Aber bei 30km mit 20 km AB reicht des auch schon (zeitlich; im Arsch hat immer noch mehr Gefühl Platz - sicher )
                                          Schlucken tun beide in JEDEM Verkehr außer Stop&Go knappe 7-8 Liter Super. Und der Rocco sagt mir dank MFA daß ich auf der Bahn mit Pedalanschlag weniger Sprit brauch als in der Stadt mit 50 und Ampeln...

                                          Freund von mir Alfa156 ~150PS hat auch eine vmax von ca. 215, mein alter E30 mit ~112 PS hatte auch vmax von knapp über 190.
                                          [Alles Tachoablesewerte und keine ECHTEN Geschwindigkeiten !


                                        • </OT>


                                        • Zitat:

                                          seht es einfach ein das man mit 60ps kein rennen gewinnen kann




                                          Es ist doch auch völlig egal wie lange man hier noch diskutiert.
                                          Die Vmax ist denke ich je nach Aufbauzustand des jeweiligen Polos unterschiedlich, denoch bleibt der eingetragene Vmax Wert ein Sollwert den mit Sicherheit auch nicht jeder Serien 60Pser erreicht genau wie nicht jeder Aufgebaute diesen Überschreiten wird.
                                          Eine Rennmaschine ist ein 1,4 60Ps Polo sicherlich nicht, er ist aber auch nicht der Langsamste seiner Art.
                                          Zuverlässiger Motor mit ausreichend leistung für sein Gewicht.
                                          Wer mehr will:

                                          -kaufe sich nen GTi
                                          -baue um auf GTi, 1,8T, Vr6,1,9 TDI usw.

                                          Bin fürs erste noch zufrieden mit meinem kleinen der trotz seiner knapp
                                          200000tkm noch läuft wie am ersten Tag


                                          Hallo!

                                          Will auch mal was dazusagen! Fahre zwar selber nur einen 2f aber ein freund von mir hat einen 6N allerdings ein 1.4 16v mit 101ps und der schaft die 200km/h gerade so und drehzahl schon fast im roten! Da frage ich mich doch wie man dann mit einem 60pser an die 200 kommen will?

                                          Schaffe mit meinen 1,3 mit 55ps ja gerade mal so 175km/h und das leicht bergab!
                                          Und so viel unterscheiden sich die Motoren ja auch nicht!


                                          Zitat:

                                          der gti braucht auf der autobahn im serientrimm schon endlos lange um auf über 200km/h zu kommen.


                                          also bis 200 ging mein 6n gti immer ziemlich gut ... aber danach gings dann nur noch langsam weiter ! Tacho bleibt immer so kurz vor 220 stehen !

                                          keine ahnung wenns denn in wirklichkeit 210kmh sind will ich ja mal sehen wie ein polo mit halb soviel leistung fast genauso schnell is !

                                          aber wen interessierts schon ob die kiste jetzt 10kmh schneller oder langsamer is ... so schnell fährt man sowieso nur selten &gt;&gt;&gt; ne schöne beschleunigung is da viiiiel geiler !


                                          @smash das seh ich genauso ich komm auch mit meim 1.4 auf 160-170 aber 190 ist schon sehr fragwürdig find ich!


                                          Zitat:

                                          ne schöne beschleunigung is da viiiiel geiler !


                                          Ja find ich auch! Komme auch lieber schnell vom Fleck an der Ampel und in der Stadt fährt man ja eh keine 200!


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Habe einen 1.4L 8V 60PS 44KW AEX

                                            Habe mal ne Messung mit meinem gemacht und bin auf max.162Km/h gekommen.(Laut Digitaltacho)

                                            Bei mir ist am Motor alles Serie.195er Schlappen drauf + 50/20 tiefer.

                                            Allerdings kann man per Chiptuning noch die Drehzahl erhöhen und dann etwas schneller fahren. Das würde ich allerdings niemandem Raten, da es extrem schädlich für den Motor ist. Aber ich sage mal Maximum laut Digitaltacho liegt wohl so bei 185, dann stirbt der Motor.


                                            laut meinem tacho war ich auf der autobahn(nach vielen kilometern gas voll durchtreten und mit rückenwind) bei etwa 178...ich denke nicht das man locker auf der graden 190 machen würde irgendwo auf ner landstraße oder so...da hatte ich aber winterräder drauf also die 155 mit 195er halte ich das erst recht für fragwürdig...


                                            gelöschtes Mitglied

                                              also bei mir läuft der akv locker über 180 laut gps


                                              Zitat:

                                              also bei mir läuft der akv locker über 180 laut gps


                                              wenn der auf der geraden über 180 fährt, fress ich ein besen samt putzfrau...


                                              Zitat:

                                              fress ich ein besen samt putzfrau...


                                              ICH MACH MIT!

                                              Meiner läuft wenn er gut is auch "nur" 165 km/h...reicht aber...muss ja nich unbedingt fliegen...^^


                                              weis zar net was ihr mit m polo 1,4 8V anstellt, aber i war grad nomal autobahn richtung stuttgart tacho zeigt 190 an

                                              sportfahrwerk 60/40
                                              Supersportauspuffanlage ab Kat
                                              155/70r13 winterreifen


                                              Zitat:

                                              155/70r13 winterreifen


                                              wer fährt um diese jahreszeit noch winterreifen und dann auch noch so schnell?


                                              ...Winterreifen...

                                              is doch dann ganz klar das er etwas schneller läuft...trotzdem 190? Nich ein wenig übertrieben?


                                              Zitat:

                                              is doch dann ganz klar das er etwas schneller läuft...trotzdem 190? Nich ein wenig übertrieben?


                                              nee,et üertrieben hab n kumpel dabei ghet, 195 warets genau aber tolleranz usw. abgezogen vlt. 187 km/h


                                              Zitat:

                                              weis zar net was ihr mit m polo 1,4 8V anstellt, aber i war grad nomal autobahn richtung stuttgart tacho zeigt 190 an


                                              ja und der tacho geht 30 sachen vor oder was


                                              Zitat:

                                              wer fährt um diese jahreszeit noch winterreifen und dann auch noch so schnell?


                                              hab mir noch keine alus und sommerreifen besort,schwanke noch wegen der größe mit meiner tieferlegung

                                              tacho stimmt, hab ma mit nem renault verglichen bei 120.
                                              wird zwar größer die tollerranz je schneller fährst, aber


                                              Hab das mal durchgerechnet!
                                              wenn man mit 195/50r15 auf 170 km/h kommt (laut Tacho),
                                              dann dürfte die Tachobaweichung bei 155/70r13 ca. 10 km/h sein!
                                              Das heisst der Tacho dürfte nicht viel mehr als 180 km/h anzeigen!
                                              Die Tachoabweichung beträgt ca. 5,55%

                                              gruss


                                              Zitat:

                                              Hab das mal durchgerechnet!


                                              Bitte um genauen Rechenweg wie Du das gerechnet hast^^


                                              mein 60 psler läuft nich mehr wie 170 :( :'( gebt mir tipps das ich auf 200 komme bitte :(

                                              ne spass bei seite ich schaffe mit meinem 3er golf gti 2.0 115 ps vill 210 dann is sense und nen kumpel mit seinem 3er golf vr6 240...

                                              also wie komt nen 60 psler auf 200?


                                              hab mir den abrollumfang beider reifen ausgerechnet
                                              195/50r15 ca. 1,8 m
                                              155/70r13 ca. 1,7 m

                                              die differenz beträgt o,1 m was ca. 5,55 % sind
                                              170km/h : 100% = 1,7 kmh/%
                                              1,7kmh/% x 5,55% = ca. 10 km/h

                                              170km/h + 10km/h = 180 km/h

                                              Hoffe auch dass ich richtig gerechnet hab!


                                              Wenn man mal den Golf 5 GTI nimmt....2000 cm³ mit 200 PS der soll als Höchstgeschwindigkeit 235 km/h schaffen.....da glaubt doch keiner das ein"popliger" Polo 1400 cm³ mit 60 PS 200 km/h schafft?!?!

                                              Und ganz ehrlich, wer seinen "kleinen" Motor so tritt, der hat sie einfach nicht alle! SORRY


                                              Zitat:

                                              Und ganz ehrlich, wer seinen "kleinen" Motor so tritt, der hat sie einfach nicht alle! SORRY


                                              Na treten kannst den Motor doch wie du willst solange er warm ist nein GTI lief auch nur schwer über 200 und dann 215km/h Spitze auf der geraden

                                              Das ist aber auch völlig normal, weil ein super cw Wert hat der 6N nunmal nicht und ab 200 km/h braucht man halt bei der Kiste Leistung, Leistung , Leistung


                                              Es gibt 3 Sachen bei denen Männer übertreiben: Die Länge ihres besten Stückes, Verbrauch und die Geschwindigkeit ihres Autos

                                              Hab ich von ner Freundin


                                              dann versucht es einfach mal mit dem 1,4er 16v mit dem komm ich locker auf 200. höchstwert laut tacho 213km/h mit winterreifen. das ist dann aber auch das höchste der gefühle und nur kurz angekratzt und halt bergab.


                                              mein neuer Tacho geht nur bis 180 (9 Uhr)


                                              ich hab jetzt keine winterreifen mehr drauf,das war im februar würd ich denken wo ich die draufhatte....und klar das er da schneller läuft aber mein akv macht keine 190!


                                              polotreff.de
                                              #104 - 22.05.2010wie schnell fährt polo 6n mit 60 ps ? wie schnell sind 60 ps wie schnell fährt euer polo wie swchnell fährt ein 60ps auto polo 6n 60ps säuft wie ein loch
                                              Das Thema wurde geschlossen.

                                              Ähnliche Themen