Eig wollt ich nur wissen so ca aber da DIE meisten - 180 schr. weiß ichs jetzt weil das hatte ich auch schon gut auf dem foto gings berg ab
auf gerader auch 175 mehr net ....
Bin mal ein aex gefahren der ist mit 13 zoll winterreifen 180 gefahren und mit 16 zoll sommerreifen an die 170 da war der bart ab
Zitat:
kann man so unnötige Threats net schließen?
Ohh n Taschentuch? =)
Wenn du Kritik ausüben willst - bitte.. aber nicht in diesem Ton und in der Art.. Danke
Meinetwegen können hier 20 Leute behaupten mitn Rückwärtsgang bergab die Schallmauer zu durchbrechen.. den Nutzen erkenn ich da so oder so nicht.
Die Fahrzeugbewertung ist eine vollkommen andere Geschichte..
So long..
off ~ .. Naja, ist schon was anderes mit dem schätzen lassen, die Polotreff Admins werden schon ihren Grund haben soetwas zu löschen.
on ~ .. trotzdem finde ich sowas schwachsinn, jeder will der schnellste sein, warum nicht einfach mal die Wahrheit ..
wenn jeder einfach bei der Wahrheit bleiben würd wär alles in Butter.
Nur weil manche wohl Minderwertigkeitskomplexe haben, heißt das noch lange nicht, dass der ganze Thread sinnlos ist.
Bis noch einer weint!
Es gibt halt auch Menschen die glauben ihren eigenen Scheiß was sie erzählen! 200 km/h das ist doch totaler Blödsinn!Auf mein Navi würd ich mich auch nicht immer verlassen Jungs,dafür sind die Bezugspunkte viel zu ungenau! Die Höchstgeschwindigkeit hängt nun mal von der Leistung ab, d.h. weniger Leistung,weniger Schnell. Der Tacho geht in diesen Bereichen ziemlich ungenau, und hat man dann noch andere Reifen drauf mit kleinere Radien, dann "fährt er klar schnell"! Geht auf einen Prüfstand!
hab'n 1,05 Motor drin mit sagenhaften 45 ps^^ ich hab sogar mal 160 erreicht aber da fliegt die Kiste auch schon fast auseinander
und die Drezahl war am roten Bereich!
mensch für 60 ps gute leistung der neue fox mit 55 ps und 1,2 liter macht 150 ...merkter was
neeee,die glauben immernoch dran!
hehe..son polo ist nunmal kein rennauto aber trotzdem gut unterwegs
Is richtig,wiegt halt nicht viel und ne Schrankwand ists auch nicht unbedingt! Aber man muß halt realistisch sein!
und seit ma erlich 180 mit son teil ist schon wahnsinn oder?
Das was in den Fahrzeugpapieren steht,das stimmt auch meistens,und was steht beim 60 pser drin?
ich glaube 160
richtig
das auf grader Strecke kommt schon hin mit der Tachoungenauigkeit
naja der gti 120 ps macht sicher auch 230 oder?
Hi,
mit 195 Schlappen, der Tieferlegung und alleine so laut Tacho ca. 185 auf der Graden.
Im Fahrzeugschein stehen 160km/h max aber denke nen bissl mehr ist schon drin.
Gruß
nur ich finde viel wichtiger ist die beschleunigung...0-100 was brauch der 60er?
Zitat:
naja der gti 120 ps macht sicher auch 230 oder?
280 niemalssssssssssssss dann müsste er schon nen vr6 haben
Ja nur fliegen ist schöner!
Zitat:
Na seht ihr 160km/h,meint ihr die knobbeln um diese Zahl?
Nun weiß ich selber nicht mehr wo der Spaß angefangen hat und der Ernst aufgehört hat! Also 60 Ps sind vielleicht im Kart ne Waffe, aber nicht im Polo!
naja fahrwerk und felgen,luftfilter auspuf macht schon was aus
Ja klar,aber irgendwann sind auch die Grenzen der Physik erreicht!
jup....ganz einfach wer schnell fahren will soll sich einfach nen großen motor holen und nicht aus nen 1.4 l motor versuchen ne rakette zu bauen
hubraum ist durch nichts zu ersetzen
naja bei nem 60 psler macht das nicht wirklich viel aus!
höchstens mit auspuff komplettanlage!
hm die Frage kann ich dir auch nicht beantworten.
Also ich denke zwar auch das Fahrwerk, Luffi und Abgasanlage etwas bringen. ABER die betonung liegt hierbei auf etwas, Versprechungen das nen offener K&N Leistung bringen soll sind wohl mehr als übertrieben.
Fakten wären in diesem Fall nicht schlecht.
60PS bleiben 60PS auch wenn man "nur" ein Gewicht von rund 972kg (in meinem Fall) mit sich rumschleppt.
Was will man da Großes erwarten
in der vw speed hatten sie getestet denn k&N lufi bei nen 60er 5,6 ps steigerung