vw teilemarkt

Mittelkonsole Polo 86c

py-racer
  • Themenstarter

Hey polo gemeinde!

ich wollt mal fragen ob es ne mittelkonsole mit armlehne gibt die in den 86c passen

weil will unbedingt ne mittelarmlehne haben aber die scheiß nachrüst-dinger kannste ja inne tonne kloppen


danke schonmal für eure antworten



py-racer
  • Themenstarter

hat keiner ne idee?


Gibt es definitiv nicht da der handbremshebel im Weg ist.



py-racer
  • Themenstarter

kann man da nich irgendeine mittelkonsole darauf anpassen?


gelöschtes Mitglied

    Gibbet nur im Zubehör,oder du muss gucken vom Audi 80 oder so die Mittelarmlehne... der muss dann aber zum schrauben sein(von oben in den Tunnel....


    Lg Dan


    Ich habe da ne Idee.
    Allerdings noch keine Ahnungwegen der Umsätzung mal schauen beim nem alten Sitz.

    Vielleicht könnte man ja vom T4 beispielsweise die Armlehne die im Sitz ist nehmen.


    !BsNeM2!CWk~$(KGrHqM
    !BsNeM2!CWk~$(KGrHqM

    gelöschtes Mitglied

      gibts auch im ford connect


      man kann sich welche bei ebay kaufen müssen dann aber mit blech schrauben befestigt werden und löcher gebohrt werden ich empfehle eine zum hochklappen das man noch gut an die handbremse kran kommt

      z.B. http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-I-VW-POLO-86C-6N-9N-CHROM-/370375573875?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563c1ac173&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mfg micha


      py-racer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Vielleicht könnte man ja vom T4 beispielsweise die Armlehne die im Sitz ist nehmen.


      die idee ist nicht verkehrt aber wenn dann auch im sitz integriert



      polotreff.de
      #10 - 20.05.2010mittelkonsolo 86c konsole polo 86c konsole 86c www. vw t4 mittel konsole projekt zwo de mittelkonsole vw polo 6n im 2f polo 86c konsole mittelkonsole für polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119892.jpg welche mittelkonsole für vw polo 86c mittel konsol polo vw polo 86c mittelkonsole polo 86c armlehne mittelkonsole vw polo 2f vw polo 2 86c mittelkonsole http://www.polotreff.de/forum/t/191652 mittelkonsole polo 86c mittelkonsole 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen