vw teilemarkt

motorhaube von golf 2 auf polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch für meinen polo ne neue motorhaube aber der verwerter bei uns hat keine der hat nur golf 2 motorhauben da und er meinte das die auch passen würde passt die motorhaube vom golf 2 auf meinen polo 86c denn drauf

danke schon mal im voraus



Ich würde einfach mal behaupten nein, weil der Golf II Breiter ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kp vom optischen her schaun sie gleich aus und mitgeben zum probieren ob sie passt macht er nicht



gelöschtes Mitglied

    Wie ich solche Fragen liebe..

    Nein passt nicht.. das ist ja noch offensichtlicher als die ständigen "ich könnte n golf 3 fahrwerk bekommen - passt das? Ist doch auch vw!" fragen..


    die pure comedy..

    Aber natürlich hat mein vorredner recht: passt natürlich nicht. weder von der breite, noch von der länge, oder scharnieren.. kann und darf nicht passen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol dann wollt er mich bescheißen die sau


    Zitat:

    lol dann wollt er mich bescheißen die sau


    Oder der Vogel hat absolut keine Ahnung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen