vw teilemarkt

Mitglied K-jet / Stufe 2 gesucht

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Klingt komisch und is vllt auch falsch eingeordnet hier
aber in der kategorie polo 1- 2f war der sehr auffallend
daher hierrein geschoben

ich suche das ehemalige mitglied


k-jet oder stufe2 wie er zum schluß hieß

Der Herr hat auch nix verbrochen

wer ihn kenn oder weiß in welchen forum er noch aktiv is meldet sich bitte bei mir


gruß Marco


vielen dank



Würde mich auch interessieren - mir schien er ziemlich kompetent, ich habe seine Beiträge auch immer aufmerksam gelesen.


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Nicht nur aus dem grund vermiss ich dem herrn

Keine frage seine Beiträge waren schon sehr sinnig



Hatte mit dem auch mal gefachsimpelt per bPN... War sehr zuvorkommend... Plötzlich war er aber abgemeldet?


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Wahrscheinlich hab ich gefunden dank hilfe

warte noch auf antwort


gelöschtes Mitglied

    K_jet war schon sehr nett und hatte immer Gute und passende Antworten ,wenn einer ein Problem hatte!


    Lg Dan

    PS: Ich ruf RTL an bei der Julia Leischik "Wir suchen unseren Freund und ehemaliges Mitglied,K_jetpolo...
    "Ich glaube ich habe eine Heisse Spur"
    Boah die Alte könnte ich so an die Wand stellen.... *kopfschuss*

    Ich hasse die Eule...

    PS: An K_jet komm zurück


    Im Polomagazin oder bei den fans ist er auch unterwegs.


    joar, er war ein sehr kluger kerl, vorallem auf dem sektor klassisches tuning...

    er geht mir schon ab....,

    Zitat:

    PS: An K_jet komm zurück


    Könnt hr euch vorstellen warum er hier nicht mehr aktiv ist ?



    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    jop


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Könnt hr euch vorstellen warum er hier nicht mehr aktiv ist


      erzähl


      gelöschtes Mitglied

        joa,das möchte ich auch gerne wissen!

        Kann es sein,wegen ein paar Grossmäuligen Klugscheissern hier? brauch ich mich nicht zu wundern!

        aber trotzdem schade :(


        Ich werde dazu nichts sagen da ich Persönlich nichts damit zu tun hatte aber ich weiß warum er und viele andere wirklich fähige dem Polotreff den Rücken gekehrt haben und viele andere können sich es vorstellen.

        Man sehe sich ein wenig im Forum um und beachte was hier so los ist zeitweilen.....

        Alles andere überlasse ich eurer Fantasie....

        Lg

        Manuel


        gelöschtes Mitglied



          Es ist immer schade, wenn kompetente User sich abmelden - verhindern können wir es aber leider nicht.

          Wir sind mit Abstand das größte Polo-bezogene Forum im Netz - das hat viele Vorteile - aber auch Nachteile.
          So haben wir -leider- auch viele User mit an Bord, die null Ahnung haben und / oder nur Streit suchen etc.

          Das das dann zu lasten von wirklich guten, kompetenten und darüber hinnaus netten Usern geht macht mich wirklich ärgerlich - und da spreche ich glaube ich fürs ganze PT-Team.

          Das nun hier aber wieder so eine "Anti-PT" Kampagne gefahren wird, kann und will ich nicht unterstützen. Wir geben unser bestes und arbeiten wirklich hart um die Seite jeden Tag ein wenig besser zu machen.
          Schwarze Schafe gibt es in jedem Forum!
          Ein ganzes Forum global auf das Niveau der "schwächsten Glieder" herabzusetzen finde ich wirklich nicht fair.

          Ich hoffe das der besagte User vll. doch noch einmal den Weg in unser Forum findet.. falls nicht - schade drum.

          Grüße
          Tristan


          Verzeih Tristan...

          Ich wollte das auch nicht aufs gesamte Forum beziehen. Das wäre unrecht.

          Ich, für meinen Teil, weiß eure arbeit zu schätzen und bin gern User hier aber es stinkt mir einfach was manche hier vom Stapel lassen in ihrer "von oben herab" art. ( wobei genau diese User eigentlich nur über Halbwissen verfügen und wer nur die hälfte weiß......weiß gar nichts )

          Man siehe meinen letzten Thread mit einer Technischen frage....von darüber Lustig machen über Sarkasmus bis Ironie war alles dabei und es war keine Frage wie "Selbstkebende ATU Schrauben aufkleben.Wie gehts ?"......

          naja genug davon....

          Hoffe das sich die versierten User hier wieder einfinden werden...

          Lg

          Manu



          gelöschtes Mitglied

            @Tristan,weshalb blockst du nicht die Schwarzen "Schafe" nicht einfach,hier im PT? Bei anderen Foren geht es auch und es herscht Ruhe!
            Mein Schwiegervater ist nen Golfer(nicht im Golftreff aber so Ähnlich.,Intressen........usw) Da gab es auch nur noch Stress!
            Die Mod s von der "Seite " haben kurzerhand die Jenigen "schwarzen User Schwafe" geblockst bzw..Den Zugriff verweigert!
            Ich denke ,so sollte es auch hier sein..


            Klar,jeder hier macht mal blöde Sprüche,oder dumme Kommentare(mach ich auch mal gebe ich zu) musste aber feststellen,das es hier in der Letzten Zeit ziemlich Krass geworden ist!

            Es kommen "neue" User rein haben eine Frage o.ä. bekommen nicht direkt ne Antwort dann wird direkt gepöbelt und zum Teil auch hart beleidigt,was ich selber feststellen musste!

            Sind jetzt nicht Alle neuen User gemeint,aber nen Bruchteil davon!

            Wenn manchmal zu Fragen dann die Antworten kommen,nutze die SUFU,werden direkt diese "User" sowas von Unverschämt und denke mir,;was ist das hier Asozial geworden!

            Bin seit mitte 2006 hier und konnte mich bis heute nicht beklagen! Mir wurde,bis "heute" zu Jeder Frage eine Antwort gegeben! Aber wenn man dann sowas liest,könnte ich direkt meinen Acount löschen da ich auf so eine Kindergartenscheisse keine Lust mehr habe!

            Der Treff hier ist eine Gemeinschaft die das selbe Hobby haben, VW POLO usw...

            Mit den Usern : K-jet,Alzheimer,Richie,Cherry78,Polo2204 uvm..kam ich super klar haben sich dann abgemeldet weil,es hier auch zu Streitigkeiten kamen die einfach nicht sein mussten!

            Lieber Tristan, ich selber finde den PT schon seit Jahren Klasse War auch bis jetzt immer sehr zufrieden!
            Aber wenn es so weiter geht,wie im moment,werde ich mich auch zurück ziehen,denn Beleidigen lassen muss ich mich nicht! Bin fast 31 und habe auf die Kindergartenkacke keine Lust,wie auch andere User hier!

            Am sonsten wünsche ich den "Stammis" und den anderen Usern einen schönen Abend!


            Lg Dan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen