vw teilemarkt

Polo 86c Steilheck Heckflügel

Colibri
  • Themenstarter

hallo leute.....

ich bin neu hier, habe bei ebay einen heckflügel gesehen und wollte wissen ob mir einer sagen kann ob der auf den 2 f passt ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110533929047&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_975&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe den typen gefragt er kann mir das nicht sagen

bitte schnell um hilfe ........
liebe grüße sabsi



an den f2 steilheck oder coupe ?


Colibri
  • Themenstarter

oh vergessen steilheck



also ich würde sagen dass es passen müsste aber es fehlt ja dazu das untere blech dann musst die lichter von f2 dazu anpassen


Colibri
  • Themenstarter

aha....... wieviel aufwand ist das denn so? bin noch gaaaanzzz am anfang um mein auto zu verschönern


hehe ein bild von deinem polo wäre ein vorteil und was du damit machen möchtest dann könnte man dir bessere vorschläge machen


Colibri
  • Themenstarter

mom ich stell eins rein


gelöschtes Mitglied

    problem ist das teil is fürn 2er polo nich fürn 2f also wie leroy schon sagt entweder die heckklappe anpassen oder den spoiler untenrum kürzen nur fraglich obs überhaupt passt weil die heckklappe vom 2er war doch kantiger wie die vom 3er oder net?


    ja kantiger schon aber dürfte schon passen sind ja naherzu gleich



    Colibri
    • Themenstarter

    ja, das ist mein problem da bin ich und mein freund mir nicht sicher ob der passt... weil er ebend wahrscheinlich von dem älteren ist


    ja wieso wollt ihr eigentlich die heckklappe von dem alten was wollt ihr denn machen


    Colibri
    • Themenstarter

    will nicht die heckklappe will den flügel
    der sieht cool aus und hab ich noch nie am polo gesehen


    ja super den flügel is aber nur das obere stück muss aber das untere dazu hinmachen also kommt es fasst auf das gleiche drauf an oder ^^


    gelöschtes Mitglied

      was haltet ihr davon direkt den 2er zu nehmen und zwar als coupe da gibts sogar n xtremen breitbau von rieger XD


      oder ihr kauft gleich meinen 2f coupe :P


      Colibri
      • Themenstarter

      also mein auto gib ich niemals ab..................
      dann such ich lieber was andres

      ICH LIEBE MEIN AUTO


      also an einem steilheck gibt es sauviel was man noch machen kann zumindest einen bösenblich machen hab ich bisher auch noch nicht gesehen und sieht bestimmt bombe aus


      Colibri
      • Themenstarter

      ja das finde ich aber auch........... erstmal muss der bisschen schneller.... dann kommt die optik


      lol wie jetzt ^^ lass mich raten du hast nen 45ps motor oder ?


      Colibri
      • Themenstarter

      ja


      lol ja dann hau einen 75ps motor rein


      Colibri
      • Themenstarter

      jain..... ich hab vor in einzelteile das umzuändern auf 75 ps....... ne drossel hab ich schon mal hier liegen


      hm auch gut aber denk ans steuergerät vom 75psler


      gelöschtes Mitglied

        wenn ihr auf 75 PS umbauen wollt fangt doch mit achsen bremsen und so an damit das alles erledigt ist wen der motor reinkommt da vor allem die hinterachse ganz anders is


        Oo was die hinterachse ? is mir neu die sind alle trommel was is daran so unterschiedlich


        gelöschtes Mitglied

          beim 75 ps modell hat die hinterachse zusätzlich einen stabi schnapp dir ma dein buch (das du haben solltest) polo so wirds gemacht da stehts sogar drin


          lol ok naja ich glaub die müssen mal kucken was sie genau machen wollen bevor die da rumhantieren


          gelöschtes Mitglied

            Zitat aus dem Buch:

            " Der Polo mit 75PS(55kW) Motor besitzt einen zusätzlichen Stabilisator im V-Profil der Hinterachse. Dadurch wird eine bessere Abstützung bei Kurvenfahrt erreicht. Beim 115PS- (85kW)-Motor sind zusätzlich härtere und kürzere Schraubenfedern verbaut.


            Colibri
            • Themenstarter

            ich weiß noch nicht so recht wie ich genau anfange das mit den bremsen ist schon gut.......... es hängt auch ein bisschen vom geld ab

            das beim 75 ps noch nen stabi hinten dranne hat weiß ich, wollte aber wenn eine andre hinterachse mit scheibenbremsen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wollte aber wenn eine andre hinterachse mit scheibenbremsen


              es gab beim polo keine hinterachse mit scheibenbremsen! du kannst wenn dann eine achse vom 75 pser nehmen und dann die scheibenbremse vom golf2 16 v dran basteln ALS BEISPIEL man kann auch andere bremsen nehmen. gibt aber auch ne beschreibung hier irgendwo wie das geht.

              eben noch gesehen die vorderen federbeingehäuse sind ebenfalls verstärkt. dh die müssten dann auch noch geändert werden! =)

              so melde mich heut abend nochmal muss erstma mit de hunde raus


              polotreff.de
              #31 - 27.05.2010polo 86c 2f heckspoiler steilheck heckflügel für polo86c fahrwerk polo 86c steilheck http://www.polotreff.de/forum/t/191882
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen