vw teilemarkt

Polo 2 86c / 2f Scheiben zum Download !

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey Gemeinde...

Da ich öfters angeschrieben wurde wegen Tachoscheiben für 86c / 2F habe ich nun eine Auswahl auf unserer Club HP zum Kostenlosen Download.

Leider war es mir in der vergangenheit nicht möglich jeden wunsch zu erfüllen so das einige mitlerweile wohl echt sauer auf mich sein könnten.

Ich betreibe das ganze nur als Hobbie so seid also verständnissvoll das ich nicht jeden Tag 24Stunden am Rechner verbringen kann um GRATIS irgendwelche sonderwünsche zu erfüllen.

Wenn Zeitlich möglich versuche ich das auch weiterhin aber da ich noch so andere verpflichtungen habe wie :

1) Familie ( 1 Kind + 1 Unterwegs )
2) Arbeit
3) Präsi des VW Club Guetersloh
4) Frontmann der Band Dizzy Dudes
5) Schrauber
6) auch mal Feiern und Saufen bis die Kotze Sauer schmeckt
7) auch mal einfach nur aufm Sofa Chillen und nichts tun außer vielleicht sich einen pellen lassen.....

.....werde ich nicht jede Anfrage wahrnehmen können....

Ich meine eure ideen in ehren aber wenn ich manche anfragen bekommen wie :

"Ich hätte gern einen Tacho mit links ner Möse und rechts ner Nille das ganze in 4 verschiedenen Farben zum gucken. Am besten noch in 12Uhr, 3Uhr, 6Uhr und 9 Uhr stellung.... zum gucken versteht sich.... Aber bitte schnell ich muss gleich weg und vor allem Gratis......."

....dann kann ich gar nicht genug essen wie ich kotzen möchte.....

Also..geb mir mühe in zukunft neue Entwürfe Online zu stellen damit ihr alle befriedigt werdet. Eine Anleitung zum Tachoumbau werde ich auch noch in kürze verfassen..... Oder ihr schaut euch mal bei Pletti auf www.polo2.de um...

Die Tachoscheiben findet ihr auf www.vw-club-guetersloh.de unter Downloads.

Mit schwarzen fingernägeln winkend....

Manu



Antworten erstellen

Ähnliche Themen