vw teilemarkt

Hat jmd schon nen Radio gefunden was die Rückfahrsensoren vom Polo 6R unterstützt?!

Sushi8816
  • Themenstarter

Guten Tag

Wollte euch mal fragen ob jmd von euch schon nen Radio gefunden hat außer von ZENEC was die Rückfahrsensoren/Einparkhilfe vom Polo 6R untersützt....



Mfg
Reich



rcd 310 sagt mir nichts kp ....! gugg doch einfach ob das Teil Chinch Anschluss hat rot weiß hinten ( ) denn kriegst auch dein verstärker ran ... ! Es gibt auch ne Möglichkeit wenn du kein Chinch Anschluss am Radio hast (ausgang) musst in der Grube nach som Adapter guggn .. ist aber eher quatsch ! Einfach nen gutes Alpine kaufen D


is nen originales vw radio.
wirste kein verstärker dran angeschlossen bekommen.
außer mit so einem high-low adapter.
aber das is scheiße.
entweder nen anderes radio mit chinch kaufen oder nix machen



Sushi8816
  • Themenstarter

Nachdem der polo schon eine weile aufen Markt ist wollt ich euch mal Fragen ob ihr radios gefunden habt die die Rückfahrsensoren bzw Einparkhilfen unterstützen vom Highline....Hatte mich mal bei Acr schlau gemacht und die haben solche radios nur leider sprechen die mich ned total an.....Hatte bei Pioneer ne mail mal hingeschrieben und die konnte mir auch noch nix sagen von alpine und kenwood habe ich auch noch nix gehört(was email betrifft>......wer hat da schon dieses Problem gelöst?und mit i-welchen adaptern habe ich kb zu hantieren is einfach blöd


Sushi8816
  • Themenstarter

Guten Tag

Wollte euch mal fragen ob jmd von euch schon nen Radio gefunden hat außer von ZENEC was die Rückfahrsensoren/Einparkhilfe vom Polo 6R untersützt....


schau mal hier
meinst du so etwas?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal ganz unten

    Zitat:


    Praktisch für Besitzer diverser Modelle von Volkswagen und Ford: Der CAN-Bus-Anschluss stellt über einen optional
    erhältlichen Adapter die Informationen von Einparkhilfe und Klimaanlage auf dem Bildschirm dar.


  • Sushi8816
    • Themenstarter

    lässt sich leider nicht öffnen....


    kann sein das es vllt das richtige ist,weil die meisten Radios das nicht anzeigen geschweige unterstützen....diese rückfahrsensoren,einparkhilfe oder parkcontroll anzeige....rückfahrkamara wird am meisten unterstützt


    schau mal bei pionner auf der homepage

    da guckste oder suchst mal anch dem AVIC-F30BT.

    um deutsche sprache zu haben gehste zuerst auf store da klickste auf germany udnd nan kannste nach dem radio/navi suchen

    kannst ja mal schauen ob es das richtige is, das radio is aber etwas teuer


    Sushi8816
    • Themenstarter

    schaut doch sehr gut aus,der preis ist ja auch sehr gut xD...nur iwie find ich den adapter nicht oder hab ich den übersehn?



    den adapter da kannste doch mal pioneer ne e-mail schreiben,

    sagste du willst das navi und brauchst den adapter dazu für den can bus um die klima und für die parkdistance, das das radio dir das anzeigt

    der preis is sehr happig :(


    Sushi8816
    • Themenstarter

    der preis ist echt hart...das von zenec kostet fast 300 weniger......trotzdem danke=)


    ich glaube bei den navi radios gibts noch eins was das unterstützt weiß ich aber nich ganz genau, musste mal schauen un ich glaube das war auch etwas günstiger
    bin mir da aber nich 100%ig sicher

    kein problem wir helfen wo wir können


    Sushi8816
    • Themenstarter

    jab gibt noch eins das ist das hier


    AVIC-F930BT


    ja genau, das is etwas günstiger,

    aber gefallen tut es mir nich wirklich, weil ich die doppel din radios schön finde die nen ganz schmalen rahmen habe wie z.b das AVIC-F30BT.


    polotreff.de
    #15 - 28.08.2011310radio rcd310 cinch ausgang chinch an rcd 310 vw polo rcd 310 cinch ausgänge high low adapter rcd 310 rcd 310 cinchausgänge hat das das standart radio vom neue vw polo 6r einen chinch anschluss? rcd 310 cinch anschließen rcd 310 ausgänge vw rcd 310 radio in einen polo 6n2 radiosystem rcd 310 verstärker rcd 310 anschlüsse vw+rcd 310+anschlußbelegung rcd 310 adapter cinch rcd 310 anschlussbelegung rcd 310 anschluss 310 radio rcd 310 vw chinch vw polo rcd 310 chinch anschlüsse high low adapter anschließen rcd 310
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen