vw teilemarkt

4 1/2 Zoll Felgen, Ideen gesucht

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Hey, ich habe meine originalen Stahlfelgen fürn Winter soweit fertig.Gestrahlt grundiert und gelackt.
Nun ist mir das schwarz glanz irgendwie zu schlicht. Hatte mir erst überlegt das Felgenhorn ist silber oder Gold abzusetzen. Aber das habe ich wieder verworfen und ein Stripe in Orange passt zwar zum 2F, wird nicht zum Effekt des 2er Polo´s passen dachte ich. Denn ich überlege noch welcher der beiden die Stahlfelgen fürn Winter bekommen soll.

Was habt ihr denn für Vorschläge? alles no Prob. bin da einigermaßen schmerzfrei.
Dann habe ich die ja nun im Winter draufgehabt und das sah aus.... wie gewollt und nicht gekonnt . Habe bei den Felgen ne ET 45 und denke mit Spurplatten könnten sie ja weiter nach außen kommen, damit es im Winter auch nicht soooo schrecklich aussieht.
Wie stark sollten die dann sein? Ich habe damit nicht so die Erfahrung, ich mein mit den Spurplatten?

Ich hab sie mal geknipst, halt Stahlfelgen .



PICT0228.JPG
PICT0228.JPG

Ich habe meinen im Winter mit Chrom Radzierringen gefahren und mit den VW "Joghurtbechern"!

Das sah gut aus.


POLO 86c -7.jpg
POLO 86c -7.jpg

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Ok, die Deckel hab ich noch irgendwo rumfliegen, stimmt da war doch noch was . Ja, mit Chromringen hab ich auch schon überlegt. Nur sind die schon selten geworden, oder?
lg



Die, die ich drauf hatte, habe ich mir von meinem Vater ausgeliehen und die sind 30 Jahre alt.


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Das weiß ich wohl . Die hab ich damals auch auf´n 78er Derby gehabt. Aber wie schon gesagt... gehabt :(.
Deshalb hatte ich an absetzen in Silber oder Gold gedacht.
Nur was mich noch brennend interessiert ist, wie groß die Platten ausfallen müssten bei et45.


Wenn du unbedingt welche haben willst, dann hol dir 10mm pro Seite.
Dann hast du ET35 das reicht dicke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen