vw teilemarkt

Was beachten beim Polo-Kauf?

MK-TUNING
  • Themenstarter

Guten abend,

undzwar bin ich auf der Suche nach einem <Polo 6N GTI> 1.6L 16V versteht sich

was muss ich beim kauf beachten und wo müsste man genauer hinschauen?
Und lohnt sich der umstieg vom 1.4L 60PS 6N zum 120PS 6N?

wäre euch dankbar wenn ihr ein paar Ratschläge für mich habt, danke schonmal im vorraus.
MfG
Marco



Moin,

also ich würd gucken ob er schon nen Ersatzgetriebe drin hat. Weil im Durchschnitt halten die nicht länger als 120 tkm.


MK-TUNING
  • Themenstarter

Habe mir schon einige angeguckt, und die die in der engeren wahl stehen haben schon ein neues getriebe bekommen!

wäre noch was auf das ich achten müsste?
geht der 1.4 16V besser wie der 1.6 16V?



Zahnriemen

Das wird bei 16V's sonst schnell extrem teuer.


Ne warum sollte der schneller gehn ? Hat weniger Hubraum und weniger PS. Vlt. meldet sich noch ein GTI Fahrer und gibt dir paar Tips. Gibt sicher noch paar Sachen auf die du achten musst. In der Suche findet man eigentlich auch noch paar Infos.

Gruss


MK-TUNING
  • Themenstarter

ok, Zahnriemen könnte man auch noch selber machen!
wie viel Km/h bekommt man mit dem GTI raus?(220km/h und dann is schluss?)
hoffe hier schreibt mal ein Kenner der GTI brange was dazu!

mfg
marco


polotreff.de
#7 - 27.05.2010polo was ist beim kauf zu achten vw polo 1,4 6n2 wasbeachten? polo 6n 16v ankauf was bei polo beachten polo kauf was achten polo 6n 2 1,4i was muss ich beim kauf beachten was bei polokauf beachten polo 6n kauf was beachten? was beachten bei polokauf was muss man beachten beim kauf eines polo was beim kauf polo beachten worauf achten beim kauf eines vw polo 6n2 auf was beim polo kauf achten was beachten bei polo6n kauf? polo kaufen beachten polo 6n kaufen was beachten? tipps kauf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen