vw teilemarkt

Polo 6n Funk Zv Schliesst aber öffnet nicht? Und

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein ganz komisches problem, ich habe eine original zv von vw (Pneumatisch) und habe mir nun eine funk ffb gekauft diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1?...


dann habe ich sie eingebaut und es geht auch nur kann ich entweder nur schließen oder öffnen aber beides zusammen geht nicht, dann hatte ich heute versucht mein auto abzuschließen und der schlüssel blieb stecken dann den adac angerufen und erhat ihn dann raus geholt mit dem ergebnis das Türschloss ist defekt (Aber von heute auf Morgen kann das doch nicht sein) dann habe ich versucht von der Beifahrertür mein Auto abzuschliessen das geht auch nur gehen nicht alle türen zu nur die Beifahrertür, ich kann aber wiederrum mit der Funk ffb mein auto abschliessen und halt nur nicht auf mit dem funk und manuell kann ich es aufschliessen.


Was kann das sein bzw. wie verkabel ich die anlage richtig?

Danke im vorraus.

Gruß



Hey,

was meinst du mit es gehen nicht alles Türen zu?
hast du 3 oder 5 Türer? geht dann die Heckklappe mit zu wenn du die Beifahrertür abschließt mit deinem Schlüssel?
Ich würde sagen da is eindeutig irgendwo ein Anschlussfehler entweder an der Pumpe oder am Sicherungskasten. Aber dazu müsste man wissen ob deine originale ZV noch einwandfrei funktioniert.


LG Jenny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen