vw teilemarkt

LkW Polo Ladeflächetuning

LutzLunte
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen Postpolo und wollte die Ladefläche etwas tunen. Sprich die Ladefläche richtig aufmotzen zur "Liegewiese", oder so.
Könntet ihr mir sagen, wie man soetwas anstellen könnte? Oder woher man das Material bekommt und ob man vielleicht spezielles Material benötigt?

Ich danke schon mal im vorraus!



Teppich vom Baumarkt zum Beispiel?
Evtl. Riffelblech, was du dir eben vorstellen kannst.


Generell soweit alles Raus bis auf die Rucksitzlehne.
Dann dicke Holzplatte rein.
Dieses könntest du dann eben mit Stoff,Leder oder eben auch Laminat versehen.
Ähnlich eben wie ein Kofferuam ausbb#au eben.
Bei den beiden hinteren Füssräumen würde ich je Seite eine Lucke versehen als zusätzlicher Stauraum!



LutzLunte
  • Themenstarter

Mein Polo hat keine Rücksitze, weil das hinten eine Ladefläche ist, wie beim Transporter.

Ich habe mir gedacht alles zu polstern, oder so, aber keine Ahnung wie man das anstellt.


dann mach ne holzplatte drauf, die schön mit schaumstoff bekleben und das ganze dann beziehen, dann hast sofa feeling da drinne

bisschen lichterchen paar lautsprecher, z.B. in den Seitenteilen, en Sektholder dann kannst deine Lady da drin verführen


sau geil son mobiler weiber dater ..brauchst dann aber nen recht straffes fahrwerk ;D..und den himmerl noch in rotem samt.dazu die polster mit leo beziehen


Zitat:

..brauchst dann aber nen recht straffes fahrwerk


Quatsch da muss nen Airride druff.
So alla Lowrider


aaaaaach quatsch.....ori fahrwerk, vorne en vr6 rein und hinten 2 fat chicks


LutzLunte
  • Themenstarter

Ja genau so ein Sofafeeling is scho geil, aber wie macht man das an den Seitenteilen?

Airride... is so ne Sache



mach mal en foto vom innenraum dann gehts besser was zu sagen

aber scheuch vorher die fat chicks raus


LutzLunte
  • Themenstarter

Fotos stell ich morgen rein, heut gehts leider net.

wollt ihr denn keine fat chicks sehen?


fat slicks sind viel viel geiler


Zitat:

aaaaaach quatsch.....ori fahrwerk, vorne en vr6 rein und hinten 2 fat chicks


Genial


Ich glaube als Liegefläche wird das etwas zu kurz...
So sieht mein PostPolo aus..


1.jpg
1.jpg

ach, vor (den) doogy reicht die fläche ..okay, mit 2 fat chicks wirds enge ;D..bau das doch als musiklandschaft aus..oder bau da die herr der ringe kapfszenen nach hab ich shconmal bei einem im wagen gesehen ...oder back to the roots, hol dir bei der post die gelben kisten und stell die da rein, mit nen paar pakete usw..hätte da noch nen harton von meinem alten supersport fahrwerk ..so kombinierst du tuning mit retro


LutzLunte
  • Themenstarter

So ähnlich siehts bei mir aus.
Also liegen kann man schon bequem, das auto is scho genial, deswegen möcht ich auch was reininvestieren.

Im übrigen es passen sehr viele rein
Limit war bei 7 Mann. Also vorne 2, und hinten 5 (davon 2 mehr als 110 kilo!)


da hattest aber definitiv en polenfahrwerk like this:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich fänd so ne retro postkutsche hammer
    noch schön das posthorn drauf
    und tief

    hab mal so nen retro 2er postgolf gesehn fand ich hammer
    wie ne zeitreise
    nicht wie dies diese hässlichen vermackten caddys


    ja da wäre ich auch dafür!

    hier und da en bisschen chrom, sau tief und bbs rm drauf das wäre geil das ding!

    dachgepäckträger noch drauf und dann gehts ab für ne (brief)mark(e)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen