vw teilemarkt

Geilste Polo Werbung BJ

Chris73
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Genialllllllllllllllllllllllllllllllllll,den muss ich haben den neuen Polo!
    Geile Werbung!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    na klasse...wenn das mei frau sieht, darf ich mir sicher keinen mehr holen




    gelöschtes Mitglied

      HAHAHA

      Sehr geil


      LOL also das ist wieder mal ne Werbung die Deutschland braucht. Wir haben ja leider wenig witziges


      Sehr Geil


      Wird die ausgestrahlt?


      zu geil xD



      hammer geil, des is des was man brauch. loll

      feix mich halb tod hier!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        na klasse...wenn das mei frau sieht, darf ich mir sicher keinen mehr holen


        ich habe das meiner Keule gezeigt und direkt eine in die Schnauze bekommen!
        "Du Sau denkst immer nur an das Eine"! Typisch Mann...
        Habe ihr gesagt das es eine Polo Werbung ist..Na ja sie findet den Polo schön...
        Frauen.........


        Nur irgendwie traurig das er die Kleine erst ausnocken muss.
        Vorallem freut er sich das Sie bewusstlos auf seinem Gemächt liegt.

        Mal so gesagt , die Alte erzählt die story und er ist wieder der Loser.

        Aber lustig anzusehen.

        Jetzt dürft ihr auf mich einhacken


        @Hesse

        Ach nö. Ist zu viel Arbeit. Muss erst aus dem Haus Raus und in die Garage gehen wegen der Hacke. Dauert zu lange


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        da is was dran


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Jetzt dürft ihr auf mich einhacken



          "mal eine vor den Kopp hauen" Bei so einem geilen Auto kann man doch nur Bewusstlos werden! Die Tussi käm an zweiter Stelle!

          Nur Blöd,das der Typ die hose nit uff hatte


          Zitat:

          Die Tussi käm an zweiter Stelle!


          Ja nee is klar


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ja nee is klar


            Ja klaro,der Mann muss sich mit dem Gefährt auseinander setzen sich damit befassen,die richtige Sitzposition und dann passt es,dann die Frau


            Ihr müsst ja bedenken. Er musste erst den Aufschlagwinkel des Kopfes auf die Scheibe berechnen. und dann musste er auch noch den Fallwinkel und die benötigten Fliehkräfte berechnen das der Kopf auch genau diese Stelle trifft.

            Das ist alles "hohe" Mathematik


            @Santana

            Aber das dann nix passiert , damit hat er wohl nicht gerechnet ?


            zu geil die werbung .


            Nochmal: Wird die in Deutschland ausgestrahlt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja doch sehr wagemutig von VW.

            Pfui Deibel, so'n Schweinkram.


            also ich find die werbung echt genial und hoff die wird europaweit ausgestrahlt....

            wenn nicht dann wenigstens in österreich




            Das is ne Werbung, die man sich mal anschauen kann ohne wegzuschalten :P


            polotreff.de
            #24 - 30.05.2010polowerbung neue polo werbung 2010 polo song neu polo werbung 2010 -2009 -2008 -2007 -2006 lied von polo werbung 2010 musik werbespot polo 2010 polo werbung aktuell 2010 neue polo werbung polowerbung 2010 2010 polo werbung werbung lieder 2010 polo polo werbespot song 2010 polo 2010 werbesong polowerbung lied 2010 offizielle polo werbung 2010 lied polo werbung 2010 vw polo werbung2010 polo werbung song august 2010 polo werbung musik 2010 polo werbung frau
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen