vw teilemarkt

3. EXPO Polo Treffen 2010 am 12.06.2010

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

3. EXPO Polo Treffen 2010 wieder am EXPO-Wal in Laatzen

Termin: Sa, 12.06.2010
Uhrzeit: ab ca. 17.00 Uhr
Ort: Chicago-Lane 9 (vor dem EXPO-WAL)

************************************************************
Info: Wir müssen uns voerst am Wal treffen, da die Stadt Hannover die Plaza für sämtl. Fahrzeuge gesperrt hat, bis auf weiteres!
************************************************************
!Bin z.Zt. dabei zu klären, ob wir irgendwie doch auf die Plaza können!

Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 12.06.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza/Wal-Treffen!




    EXPO-Wal.jpg
    EXPO-Wal.jpg
    Kopie von CIMG35430.
    Kopie von CIMG35430.

  • Um 17h?

    Dann könnt ihr mir ja vorher noch beim Umzug helfen

    --> Leider kann ich nicht


    bin wahrscheinlich dabei



    Zitat:

    Also Termine checken und am 12.06.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!




    AWB treffen was ist das und wie weit müssen wir dann noch fahren ?! were evtl. dabei


    Zitat:

    AWB treffen was ist das und wie weit müssen wir dann noch fahren ?!


    AWB - Altwarmbüchen ist so ein ORtl der zu Isernhagen gehört.. sind ca 20km schnellweg.. da ist ein Marken offenes Tuning treff.


    Bin auch wieder dabei


    wenn ich zeit hab komm ich auch vorbei...


    wenn ich´s diesmal nich wieder verpenne bin ich dabei


    gelöschtes Mitglied

      wenn alles klappt bin ich auch mal wieder dabei =)

      gruß



      Bin am start bringe noch einen Kumpel samt Auto mit


      huhu

      das ja cooll.. denke das ich auf jedenfall mal vorbei schaue


      hey mal ne ganz dumme frage... bei goolive is das treffen für heute angesagt... was stimmt denn nun?


      ja hat mir micha auch gesagt... eigentlich wär es ja auch heut.. ist ja alle 4 wochen.. und heute ist auch alti

      mfg


      Zitat:

      hey mal ne ganz dumme frage... bei goolive is das treffen für heute angesagt... was stimmt denn nun?


      ja aber rene hat ja noch unter kommentare geschrieben das es am 12.6. is


      also treffen wir uns heut oder net?

      ich wär heut auch dabei

      mfg


      nein treffen uns am 12.6.


      gelöschtes Mitglied

        bin dabei !


        jo bin auch wieder dabei freu mich schon


        hallo..
        ihr wollt ja dann vom expo gelände weg fahren, kann man da schon nen ca. uhrzeit sagen?


        Shroom
        • Themenstarter
        Shroom's Polo 2F

        Zitat:

        hallo..
        ihr wollt ja dann vom expo gelände weg fahren, kann man da schon nen ca. uhrzeit sagen?


        Starten eigentlich immer so gg. 19.00 Uhr am Messegelände!

        Grüße


        Bin dabei


        sche*** schaff ich net.
        Da die Ratte noch nicht soweit ist.
        und mit der verbeulten und verunfallten Alltags Kuh werde ich mich sicher net sehen lassen.

        Vielleicht das nächste mal!


        Hey Andy.. polo ist polo

        komm doch einfach rum


        Shroom
        • Themenstarter
        Shroom's Polo 2F

        Zitat:

        sche*** schaff ich net.
        Da die Ratte noch nicht soweit ist.
        und mit der verbeulten und verunfallten Alltags Kuh werde ich mich sicher net sehen lassen

        Wie Fugy schon sagte Polo ist Polo....... komm einfach vorbei......

        Grüße

        ---------------------------------------------------------------------------------------
        ---------------------------------------------------------------------------------------
        ---------------------------------------------------------------------------------------

        Vorläufige Teilnehmerliste:

        1. Shroom
        2. Fugy87
        3. BitterNight?
        4. BriaNBruer
        5. Polo_86c2f
        6. Wurstle
        7. Polo1406
        8. Ceron104 + 1
        9. black_poldi
        10. Feuer6N
        11. Struppy
        12. Polodriver87
        13. *FOX* ?
        14. ...................
        15. ...................


        Hört sich doch schon gut an


        Ich erweiter mal, aber das konnte sich ja jeder denken, dass ich komme :P

        1. Shroom
        2. Fugy87
        3. BitterNight?
        4. BriaNBruer
        5. Polo_86c2f
        6. Wurstle
        7. Polo1406
        8. Ceron104 + 1
        9. black_poldi
        10. Feuer6N
        11. Struppy
        12. Polodriver87
        13. *FOX* ?
        14. Copyright
        15. ...................
        16. ...................


        okay das ist okay...
        weil ich bis 18h erstmal in bad nenndorf arbeiten muss... aber von daaus fährt man ja nicht sooo lange


        Moin,

        mich könnt ihr mit auf die Liste setzten! Bring mein Kumpel auch noch mit der hat auch n 2er!


        1. Shroom
        2. Fugy87
        3. BitterNight?
        4. BriaNBruer
        5. Polo_86c2f
        6. Wurstle
        7. Polo1406
        8. Ceron104 + 1
        9. black_poldi
        10. Feuer6N
        11. Struppy
        12. Polodriver87
        13. *FOX* ?
        14. Copyright
        15. Gmotion + 1
        16. ...................
        17. ...................


        @Gmotion

        du fährt doch an 1/4 rennen mit oder?


        polotreff.de
        #31 - 24.06.2010was ist am 12.06 an der expo in hannover expo-plaza 12.06.2010 treffen 12.06.2010 hannover 12.06.2010 polo treffen expoplatz hannover expo party 12.06 polotreffen in altwarmbüchen expo plaza +12.06. polo plaza hannover polotreffen expo 3expo altwarmbüchen treffen 19.06.2010 bilder cars & vibes 2010 polotreff 3 5.expo plaza treffen hannover expopolo polotreffen 2010 hannover polotreffen hannover 2010 po0lo treff expo plaza 12.06.2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen