vw teilemarkt

G40 Nockenwelle in einem Polo 3 86c 2F?

LArell49
  • Themenstarter

Hi Leutz....

Und zwar ich habe nen Polo3 86c 2f mit 45 Ps und wollte mal fragen, ob die Nocken welle vom Polo3 G40 passt und ob es überhaupt einen Sinn hat. Mein Kumpel hatte den als 55Ps version und die Nockenwelle vom G40 drin... Er meinte, dass es schon eine steigerung gab.

Danke für eure Antworten...



davon würd ich abraten da die G40 nocke ne asymetrische ist. und alle anderen polo ne symetrische brauchen. wenn dann die nocke vom 3F motor. mal ganz davon ab das es nich viel bringen wird. und wenn dann muss dan ne 268er rein. alles andere lohnt nicht. soltest du aba trotzdem ne G40 nocke haben willn sach bescheid ich hab eine über.

mfg
cassius


Is wirklich Blödsinn-kann sich sogar nachteilig auswirken-gute Möglichkeit ist in der Tat eine 3F Nocke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen