vw teilemarkt

Standard Polo 6n Fahrer Türschloss wechseln

The-Stalker
  • Themenstarter

Hi,

am Polo 6n ist das Fahrer Türschloss defekt. der Wagen lässt sich von der Seite nicht mehr abschließen.

Könnt Ihr mir Tipps geben die ich beachten muss beim wechseln und wie ich da vorgehe?

z.b. wie ich die Türverkleidung abbekomme und ob ich sperielle werkzeug brauche.. Oder reichen normale Schlitz und Kreutz Schraubendreher?

Danke



musst keine seitenverkleidung abbauen. an der seite der tür ist ne torx shcraube dir rausdrehen und dann kannnst den kompletten griff heraus ziehen. bei vw gibts ein reparatursatz dafür leigt bei ca 13 euro


Also das Türschloss ist eig fix ausgebaut, musst nur an der Seite der Tür die schräg angeordnete Schraube lösen ( Sternschlüssel ) und dann kannst den Türgriff rausziehen.



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte die griffe zum lackieren auch ausgebaut und wie von padi beschrieben braucht man die verkleidung NICHT abzubauen!

    einfach die schraube lösen und die griffe seitlich rausziehen!


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    polotreff.de
    #5 - 28.05.2010polo 6n t?r tauschen polo 6n türschloß türverkleidung ausbauen tür polo 6n tauschen polo 6n fahrertür austauschen polo 6n neue tür austauschen polo tüt tauschen türschloss polo 6n ersetzen türschloss werkzeug polo 6n2 austausch türschloss vw polo kosten tür polo 6n was für eine torx tür polo 6n austauschen schloss bei vw polo 6n austauschen sternschlüssel für vw polo 6n schloß tauschen tuerschloss ausbauen polo 6n reparatursatz schliesszylinder polo schließzylinder tausch polo 6n schließzylinder austauschen polo6n vw polon türschloss wechseln vw polo türverkleidung schloss reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen