vw teilemarkt

eBay und der 500Ps Polo

Dave-KL
  • Themenstarter

Was sagt ihr dazu ?
und zu den Videos? in der Auktion unten...... ?
Ist der hier im treff?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-1L-Turbo-Kompressor-500PS-4-Motion-quattro-/280513146085?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item414fe2ece5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen ... hahahahahaha .. da geht was ..




    ob das jetzt alltagstauglich ist



    gelöschtes Mitglied

      naja also für mutti oder omi zum einkaufen in der stadt .. reicht der doch


      Sehr geiles Gefährt Ist ja aus meiner Nähe, glaube gebe mich als Kaufinteressent aus, für eine Probefahrt
      Auf dem Leistungsprüfstand war ich auch... Der Henni ist auch ziemlich bekannt...


      hammergerät halt



      manne wenn du dich als intressent ausgibst, dann will ich mit, die kiste würd mich mal reizen zu fahren

      aber iss ja das getriebe putt

      ich denk mal der henni hat regen zulauf bekommen seits den sorg nimmer gibt


      Zitat:

      ich denk mal der henni hat regen zulauf bekommen seits den sorg nimmer gibt


      glaub ich auch

      SLS mischt aber auch noch kräftig mit...


      gelöschtes Mitglied

        Was will man denn mit so einem Teil? Nach 200 km kannste den motor komplett Revidieren so aufgebohrt wie die teile sind.. Sorg hat das ganze wenigstens immer haltbar hin bekommen.. ich denke da werden einge noch viele jahre üben müssen um sich so einen namen zu machen.



        ich hab mich verliebt !
        wer schenkt mir denn mal ein paar tausend damit ich mit bieten kann


        wenn das getriebe heile wär würde ich jetzt sofort mitbieten 2 sommerfahrzeuge z7u haben ist doch schön


        Zitat:

        Was will man denn mit so einem Teil? Nach 200 km kannste den motor komplett Revidieren so aufgebohrt wie die teile sind.. Sorg hat das ganze wenigstens immer haltbar hin bekommen.. ich denke da werden einge noch viele jahre üben müssen um sich so einen namen zu machen.


        Der R-Line muß unser Träumen wieder zertören und was dagegen sagen
        Der Wagen wurde "nicht" durch die Fa. Henni aufgebaut, sondern nur dort abgestimmt! Bei Henni verkehrt auch HGP Turbotechnik. Gemballa Leonberg auch ( onbwohl, die sind glaub insolevent jetzt ). Egal... Auf jedenfall weiß der, wass der mnacht.

        Und klar hält so ein Motor nicht ewig, aber glaube kaum, der so ein Auto kauft, es tagtäglich bewegen wird...


        genau das richtige für papas sohn!


        Dave-KL
        • Themenstarter

        Also ich finde es echt hammer das man die Power nicht von aussen sieht wenn die Haube zu ist.......sieht friedlich aus


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also von den PS her ja ein echter knaller ... aber ich bevorzuge dann doch lieber dann den hier:
            http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180513265253

            Der gefällt mir auch noch ^^


            das einer aus dem forum . Der stand auch schon in der VW Scene zum Verkauf drin . Und hat ihn schon damals fertig umgebaut aus Uelzen gekauft ich glaub er hat um die 1500 euro damals ohne Felgen bezahlt .


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die 1500 euro damals ohne Felgen bezahlt .


              Du willst mich auf den arm nehmen ?!?! 1500,- ? ok das er hier ggf. im Forum ist war mir klar mir gefällt nur der aufbau (= holen werd ich Ihn mir net da gefällt mir das 500PS Monster schon mehr ^^ wie Dave-KL schon schrieb ausen PFUI! und innen HUI !


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Du willst mich auf den arm nehmen ?!?! 1500,- ?


                nö der innenraum war ja damals leer . Und die Smoor felgen waren damals auch nich dabei. hab ja damals selber mit den damilgen besitzer geschrieben . Was er für den wagen haben wollte weil ich den auch damals kaufen wollte .


                gelöschtes Mitglied

                  was mich nur wundert is die g60 bremse vorne?!? kommt mir bissel mikrig vor für die leistung


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    was mich nur wundert is die g60 bremse vorne?!? kommt mir bissel mikrig vor für die leistung


                    stimmt die g60 bremsen sind nur bis 210 Ps oder so ausgelegt. Da kann ja Polo86c 4,2L ein lied von singen .


                    ja die kiste is zwar schon geil aber trotzdem... bei uns in Coburg is ma a Golf3 Vr6 Turbo rumgeheizt mit richtig dampf und bei den hats laufend was auseinander gehaun, die Antriebswelle hats sau oft verbogen und jedesma macht irgendwo was schlapp, nagut er hats halt auf der Straße gefahren da is es nix genaues aber so für die 400m schon ok...

                    unter dem leistungsdieagram also überschrift steht was von an 1.8 T? und net von 2.1 T usw.



                    was ein hammer teil


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich denke nicht, dass Polo's für solcherlei PS karosserietechnisch ausgelegt sind ... =) Ich denke solche PS - Raketen sind kontinuierliche Baustellen ...

                      Hab so etwas Ähnliches im Freundeskreis mal erlebt ... 600 PS im Vectra A geht auch net gut -.-


                      gelöschtes Mitglied

                        boah das teil ist echt krass ^^
                        damit kann man sich ja umbringen :p


                        will das teil haben^^ und den motor in ne neue karosse einpflanzen^^


                        polotreff.de
                        #27 - 07.08.2010vw polo 500ps vw polo 86 500ps 500 ps polo polo 1 ebay http://www.polotreff.de/forum/t/192255 polo 6n 500ps 500ps henni polo ebay polo 500 ps ebay und der 500 ps polo polo 500ps
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen