komme grad vom vw-händler und bin in 4 monaten stolzer besitzer des neuen polo gti´s 
was kostet der Spaß denn wenn man fragen darf?
Bestellst Du mir auch ein   

Ja, find ich gut...
Und ich sage immer " Vorfreude ist die beste Freude" Viel Spaß damit, wenn er mal da ist...
Was für eine Farbe haste genommen?  
Zitat:
was kostet der Spaß denn wenn man fragen darf?

wow...mit der ausstattung bestimmt en schönes auto - für den Preis würde ich mir aber ganz sicher nen anderes kaufen  
ich wünsch dir schonma allzeit gute Fahrt   

Deepblack mit Alcantara - hört sich gut an. Bestimmt schick...
Ja, mit dem Geld haperts aber  :(   Bestell mir lieber kein  
Viel Spaß...   

Zitat:
wow...mit der ausstattung bestimmt en schönes auto - für den Preis würde ich mir aber ganz sicher nen anderes kaufen

Herzlichen Glückwunsch...und die Farbe...einfach
Herzlichen Glückwunsch...und die Farbe...einfach
nur genial....Deep Black.... 
Ich denke, in 1 bis 2 Jahren werde ich meinen auch nochmal abgeben, obwohl
der TSI mit DSG auch schon eine Pracht ist. Dann den GTI holen.
Natürlich auch in Deep Black. Mal schauen....
Zitat:
endpreis: 24 700,-
 ..krass ..naja in 2Jahren meiner
 ..krass ..naja in 2Jahren meiner   
  und immer dran denken " Immer so schnell fahren das der Schutzengel hinter her fliegen kann " sonst haste net lange spaß mit dem klein? naja großen
 und immer dran denken " Immer so schnell fahren das der Schutzengel hinter her fliegen kann " sonst haste net lange spaß mit dem klein? naja großen   
  Hab auch schon mit demm gedanken gespielt aber bis ich aus der probezeit raus bin bleibe ich bei 45 ps xD und meinem klein erstmal zahlst denn bar oder finanzirung ?! wie hoch sind die raten an gesetzt wenn man fragen darf ?!
95 % aller neuwagen werden finanziert . wer kann sich mal eben 24000 aus dem ärmel schütteln. für das geld hätte ich sicherlich aber auch was anderes genommen.  
naja in 2 monaten schau ich dann noch golf iv oder bora und mal sehen was ich finde. dann fährt der 6n nur noch mit meinem frauchen und ein jahr später oder zum tüv im märz bekommt sie dann auch was etwas besseres  

Zitat:
wie hoch sind die raten an gesetzt wenn man fragen darf ?!

) den parkhilfen und den kopfairbags alle sonderausstattungen...
) den parkhilfen und den kopfairbags alle sonderausstattungen...Zitat:
ein anderes auto wählen ist halt schwer wenn man sich seits den 6r gibt in das design verliebt hat

Geil... 
Herzlichen Glückwunsch... 
Viel Spaß damit. Bin schon gespannt auf die Bilder...   

Gruß