hi,
hab ne frage;DD
habe jetzt alufelgen 185/50/14 ET33 und dazu 10 mm spurplatten. so wie lang müssen die schrauben mindestens sein und wo bekomme ich die her?
Leute, ihr wisst aber schon das dass Fahrverhalten sich arg verschlechtert bei noch breiteren reifen auf der hinterachse, wie auf der vorderachse?!
Gehts euch nur rein um die Optik? und wenn man 55 ps hat brauch man garnicht erst daran denken 16 zoll zu fahren...das alles unnötig.
Mit nem g40 geht klar aber selbst bei dem merkt man den unterschied!
LG Olli
ich würde mal sagen das ist jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht und wenn er nur 40ps hat is doch scheiß egal. und wer hat hier eigentlich was von 16 zoll gesagt? und es hat meine frage trotzdem nicht beantwortet
In der ABE der Felgen steht drin, was du für Schrauben brauchst.
Und bei den Spurplatten rechneste dann einfach noch 10mm Schaftlänge dazu!
hi, habe mir jetzt felgen gekauft 185,50,14 et33 die waren auf nem renault twingo da steht jetzt "felgennummer p1 604"? was bedeutet das?
mfg poloflitzer91 (marcel)
p1 ? 604 könnte KW 6 im Jahre anno 2004 sein
und was ist mit deinem Lochkreis 4x100
hat der Renault den auch?
ABE ? Tüv für ne Franzosenfelge?
hmm.. ich dachte immer es gibt nur bei reifen diese dot nummer also herstellungsnummer. ja die felge hat lochkreis 4x100 hab ich schon drauf geachtet
die ist auch von ronal war nur aufm twingo montiert worden.
Die Reifen sind ok. Die kannste fahren.
Du brauchst jetzt nur ne ABE von Ronal für deine Felge...
Kuck am besten mal nach ner KBA-Nr.
anhand der kannste dann ein Gutachten suchen, wo dann auch drin steht, was du für Schrauben und Zentrierringe brauchst!
LG Basti