vw teilemarkt

Blauen Polo lackieren

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey ihr,

ich hab meinen Polo jetzt seit 3 Wochen, und bin jetzt am überlegen, was am lack zu machen. Etwas, was nicht so teuer ist, bedeutet kein komplettes airbrush oder so sondern evtl "nur" ein paar Streifen o.ä.
Ich stell nochmal ein Bild von meinem Polo hier online und würd mich freuen wenn ihr Vorschläge für mich habt. Ich such zudem auch noch nach nem Motto für meinen Polo weil ich in den nächsten Jahren was aus meinem Wagen machen will und ihn schick machen will...Motto sollte was mit blue zu tun haben weil ich ihn nicht komplett neu lackieren möchte. Bin noch Schüler und das kann ich mir finanziell nicht erlauben

Hier mein Polo:

P1020547.JPG
P1020547.JPG

Lass ihn so, sieht schick aus, wenn kein Rost etc dran ist!

So streifen ist doch kinderkirmes!

Also ich würde ihn auch so lassen. Farbe sieht doch gut aus und warum dann was dran ändern?

gelöschtes Mitglied

Farbe ist TOP - Lass ihn so

beN

nix ändern an der farbe.... sieht doch super aus,
    nur er müsste der erde n bissl näher sein kommt bestimmt noch oder

lg

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

ja ich denke in nächste zeit wird er der erde näher kommen nur auch leider da weiß ich nicht wie teuer das sein wird etc. .. ich muss immer n bisschen aufs budget achten (scheiß schüler ds-sein)...also mein onkel is kfz meister der würde das dann mit mir da einbauen und dann mal schauen n bisschen was soll da dann schon noch gemacht werden ich hab auch so um die 20steinschläge auf der motorhaube...sehr ärgerlich mal sehn was ich da mache...ein anderer onkel is lackierer ich denke da werd ich den mal beschnacken...
    aber danke schonmal für eure antworten. ich find ihn auch schön und ich glaub ihr habt mich bekehrt

gruß CrazZy

wenn du so ein glück hast, das deine beiden onkels dir helfen können, dann mach ihn lierb dezent fertig...tiefer, grill raus, halbmond cleanen, andere felgen, vilt heck cleanen und dann sieht der schon super aus..mehr brauchs auch gra nicht..und schon überhaupt mla nicht irgendwelche tribals oder so

also ich würde erst tiefer und dann schöne felgen und dann gedanken machen ob ich in die richtung motto auto oder oem was mir persönlich am besten gefällt.
    wenn du ein motto auto aufbauen willst und es blau sein soll nehm doch den ocean und seine vielfalt

mfg lackerg60

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

Mensch was habt ihr denn mit meinen Felgen?!
    Ich find die super und ich denke das mit dem Motto hat sich erledigt...eure Ideen finde ich viel besser

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das sind meine Felgen und sie waren beim Kauf schon druff..ich find die gut :P
    Und ich denke der Erde näher wird das nächstliegende Ziel sein

• man man ganz schön aktiv hier...
    naja hatte auf meinem 2F silberne Rallystreifen hab da nichts für bezahlt waren Reste die zufällig genau passten.... naja kosten sonst wohl um die 100euro vielleicht wenn man das alles machen lässt habs selber gemacht war recht einfach

mfg

Also wenn du was machen willst, hol dir doch von ATU so ne weiße Flagge zum aufkleben.. weiß auf blau könnt ich mir gut vorstellen .. aufm Kotflügel z.B.

Zitat:

so ne weiße Flagge zum aufkleben.

ich würde selbst die streifen lassen. wie man auf meinem profil sieht, wirkt das alles bissel komisch. habe sie jetzt auch wieder ab da meine motorhaube lackiert wird. und ich finde es sieht jetzt ohne doch besser aus.

also ich finde deinen polo sehr schick, wie die andern schon sagten, solange der keinen rost hat würd ich da gar nicht viel dran machen.

und wenn du doch gern n thema möchtest würde ich dir den himmel empfehlen, super grundfarbe dafür.

könntest ja, da du ja airbrush möchtest, an den seiten so Blitze langlaufen(reale Blitze, kannste ja mal googeln nach bildern, nicht son zeichentrick scheiss ; ) lassen und vielleicht wenn dir das gefallen würde von innen den Himmel mit Lecuhtsternen machen ( gibt da farbe, aufkleber, vlt n stoff)

sowas zb würde sich gut auf der Motorhaube machen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und die würden sich an der seite gut machen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ja und wenn in deiner famlily auch noch so spezialisten sind, einwandfrei. beste vorraussetzungen für sowas.

so dinge di du nicht selbst finanzieren könntest;
    nächsten geburtstag größer feiern, alle um geld statt geschenke bitten. und zack hast die kohle für zb die farbe zusammen oder was du auch immer möchtest

• CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

die blitze sehen hammer krass aus...und ich war grad weg von der vorstellung...naja ich werd mir mal meine gedanken machen und...ja genau das mit dem rost...da hat er 0 und das is mega geil also ich werd mal schauen

ich krieg die krise, hab hier grad n superlangen text geschrieben und der pc hat den gefressen Oo. super

wollte eigentlich sagen (kurzform):

dein auto ist so schon sehr schick.

doch wenn du doch nocht n motto möchtest:
    der Himmel!

gute grundfarbe, kannste die schöne "reale" Blitze googeln ausdrucken und auf die motorhaube machen lassen oder an den seiten. säh gut aus.

bzw von innen dem Himmel noch, falls dir das gefallen würde n sternenhimmel, mit leuchtsternen zb. (aufkleber, stoff, farbe)

und zack haste n mottoauto ohne soooviel aufwand!

außerdem gute vorraussetzung mit lackierer und mechaniker in familie, farbe finanzierste die beim nächsten geburtstag:
    etwas größer feiern und geld statt geschenke!

fertig

gelöschtes Mitglied

Also ich sag ma ohne alles gelesen zu haben:

Wenn er das möchte (wir sind ja alle Individualisten und haben unterschiedlichen Geschmack) wenn du deine weißen Streifen haben möchtest, klebe sie.

Also nutze immer erst Folien und lackieren dann irgendwann mal wenn es dir wirklich gefällt.

Denn die 40 - 80 EUR wegzuschmeißen für Folien die du dann wieder abziehst wenn es richtig kacke aussieht ist immer noch besser als 1000 - 2000 EUR fürs lackieren.

Also ich habe die Farbe selbst, und ich liebe die Farbe! Lass ihn lieber einmal richtig professionell Nanoversiegeln. Dann hast du wieder richtig netten tiefenglanz. Und Kratzer verschwinden.

Lacken kostet doch viel zu viel! da biste locker 3000euro los.

Lass ihn von einer Lackiererei professionell aufbreiten und dann wirst du an der Farbe viel Spaß haben!

Und ich finde ohne Schnick Schnack sieht er am besten aus. Bück ihn lieber einweing

Antworten erstellen