vw teilemarkt

Blauen Polo lackieren

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey ihr,

ich hab meinen Polo jetzt seit 3 Wochen, und bin jetzt am überlegen, was am lack zu machen. Etwas, was nicht so teuer ist, bedeutet kein komplettes airbrush oder so sondern evtl "nur" ein paar Streifen o.ä.
Ich stell nochmal ein Bild von meinem Polo hier online und würd mich freuen wenn ihr Vorschläge für mich habt. Ich such zudem auch noch nach nem Motto für meinen Polo weil ich in den nächsten Jahren was aus meinem Wagen machen will und ihn schick machen will...Motto sollte was mit blue zu tun haben weil ich ihn nicht komplett neu lackieren möchte. Bin noch Schüler und das kann ich mir finanziell nicht erlauben

Hier mein Polo:

P1020547.JPG
P1020547.JPG

Lass ihn so, sieht schick aus, wenn kein Rost etc dran ist!

So streifen ist doch kinderkirmes!

Also ich würde ihn auch so lassen. Farbe sieht doch gut aus und warum dann was dran ändern?

gelöschtes Mitglied

Farbe ist TOP - Lass ihn so

beN

nix ändern an der farbe.... sieht doch super aus,
    nur er müsste der erde n bissl näher sein kommt bestimmt noch oder

lg

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

ja ich denke in nächste zeit wird er der erde näher kommen nur auch leider da weiß ich nicht wie teuer das sein wird etc. .. ich muss immer n bisschen aufs budget achten (scheiß schüler ds-sein)...also mein onkel is kfz meister der würde das dann mit mir da einbauen und dann mal schauen n bisschen was soll da dann schon noch gemacht werden ich hab auch so um die 20steinschläge auf der motorhaube...sehr ärgerlich mal sehn was ich da mache...ein anderer onkel is lackierer ich denke da werd ich den mal beschnacken...
    aber danke schonmal für eure antworten. ich find ihn auch schön und ich glaub ihr habt mich bekehrt

gruß CrazZy