vw teilemarkt

Polo springt nicht an...

partey006
  • Themenstarter

habe nun die Benzinpumpen getestet, beide sind in Ordnung...
Den stecker den du meintest habe ich nicht gefundem, war mit nem KFZ-Meister da dran zugange und wir sind halbwegs verzweifelt...
Was für einen Motor hast du denn? Ich hab den Mono-Motronic 45Ps.
Mein Problem ist, laut Schaltplan vom "jetzt mach ich´s mir selbst-Buch " muss an der transparent-lilanen Leitung an der Einspritzung Spannung sein, welches bei mir nur satte 4V sind... Ich weiß aber nicht ob das so soll, die Leitung geht direkt vom Pumpenrelais zur Einspritzung und laut Schaltplan soll das eine Widerstandsleitung sein, was mich zusätzlich noch mehr verwirrt
Kann mir da Jemand helfen? HILFEEEE!
Beschreib du mir bitte nochmal genauer wo dein Massekabel ab war, wo der Stecker dran ging und wie du das gefunden hast, das wäre echt top von dir

Danke schonmal Jungs!

Zitat:

habe nun die Benzinpumpen getestet, beide sind in Ordnung...
Den stecker den du meintest habe ich nicht gefundem, war mit nem KFZ-Meister da dran zugange und wir sind halbwegs verzweifelt...
Was für einen Motor hast du denn? Ich hab den Mono-Motronic 45Ps.
Mein Problem ist, laut Schaltplan vom "jetzt mach ich´s mir selbst-Buch " muss an der transparent-lilanen Leitung an der Einspritzung Spannung sein, welches bei mir nur satte 4V sind... Ich weiß aber nicht ob das so soll, die Leitung geht direkt vom Pumpenrelais zur Einspritzung und laut Schaltplan soll das eine Widerstandsleitung sein, was mich zusätzlich noch mehr verwirrt
Kann mir da Jemand helfen? HILFEEEE!
Beschreib du mir bitte nochmal genauer wo dein Massekabel ab war, wo der Stecker dran ging und wie du das gefunden hast, das wäre echt top von dir

Danke schonmal Jungs!

also habe ich das richtig verstanden das auto geht ohne alles nicht an nur mit den spray?mh und das summen hattte ich bei meinen anderen polo auch den ich vor 2moanten gekauft habe uch ich wusste sofort was das ist ohen das ich ahnung von motor habe,
zu hundert porzent kommt das von der ölpumpe weil der kein druck auf bauen kann kp warum muss man wehcseln achte ma auf den tacho ob die leuchte von öl blinkt die ganze zeit muss doch zu ausgehen nach ner weile,
das summen kmmt von der ölpumpe wahr zumindest bei mir so, ich hoffe ich konnte euch helfen mfg ttmboy

gelöschtes Mitglied

Ich habe ein G40...
    da wird das wohl etwas anders sein...

von wo genau kommt dein summen?
    von den beiden Railes die am Steuergerät hängen?
    daneben ist auch ein sicherungs kasten da muss irgend wo eine Blattsicherung sein guck die mal nach...

mfg

partey006
    • Themenstarter

das summen kommt von dem Pumpenrelais... es summt auch nur die eine sec. beim Einschalten der Zündung und hört denn auf.
    Sicherungen sind alle ok hab ich als 1. geguckt
    Hattest du das summen auch so wie ich?

HILFEE?

gelöschtes Mitglied

ja war genau das gleiche. nur wenn zündung angemacht hattest.
      schade das ich dir nicht weiter helfen kann :( ich werde nacher mal ein foto machen. so das den stecker mal siehst.

partey006
      • Themenstarter

das wäre perfekt

gelöschtes Mitglied

Das kabel wo der rote Pfeil rangeht ist das.
        das geht direkt an der battarie ran bei mir an masse.

Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

fehler gefunden?

Antworten erstellen