vw teilemarkt

Polo GTi mit 18 Zoll?

GTi-PP
  • Themenstarter

Habe eine Frage kann mir einer weiterhelfen?
Ich habe mir den GTi bestellt =) und möchte auf diesen die 18" Detroit montieren, das ist aber glaube ich nicht möglich, da diese Lochkreis 5x112 haben und wenn ich mich nicht täusche der GTi Lochkreis 5x100 hat.

Kann mir da einer Auskunft geben ob ich da richtig liege?

Gruß Phil



gelöschtes Mitglied

    Gibt es die Detroit nur in 5x112?


    GTi-PP
    • Themenstarter

    ja die schwarz polierten meines wissen gibt es nur mit Lochkreis 5x112...



    gelöschtes Mitglied

      Was sagt uns das ? Andere Felgen ...


      oder du bohrst die felgen um


      gelöschtes Mitglied

        oder adapterplatten von 5x100 auf 5x112

        gut das der mensch sowas erfunden hat


        du kannst au von rondell die nachbauten kaufen


        ich werd mir die neuen asa drauf haun...


        Welche? ASA-GT1? In welcher Farbkombi Auto-Fege? Größe? Die Detroit Idee hatte ich auch



        GTi-PP
        • Themenstarter

        Zitat:

        Welche? ASA-GT1? In welcher Farbkombi Auto-Fege? Größe? Die Detroit Idee hatte ich auch



        Die ASA GT1 hatte ich auch im kopf aber weiss nicht ob die passen die haben eine breite von 8,5j.

        natürlich schwarz mit roten ring als kombi=)


        Zitat:

        Welche? ASA-GT1?


        nein die ar1 rs...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • entweder 7j-17"
        oder 8j-18"

        kommt dann auf die finanzen an und wies aussieht....
        (fakebild test usw. geht aber erst wenn ich mein polo hab und fotos von ihm gemacht hab....)


      • Glaubst Du ne Tiefbettfelge kommt gut auf dem kleinen?


        Zitat:

        Glaubst Du ne Tiefbettfelge kommt gut auf dem kleinen?


        wie schon gesagt werd mir ein fakebild anfertigen lassen sobald ich meinen hab und dann seh ich eh weiter.....

        aber primär ist das mein ziel....


        gelöschtes Mitglied

          Tiefbett passt nicht zur Form, ebenso sieht 7X17 wie Spielzeug aus, da kann auch die Originalbereifung gefahren werden.. unter 9X17 oder 9X18 würde ich nicht mit Tiefbett anfangen, da die Arbeit unwesentlich geringer wäre.. und eine 7X17 mit Tiefbett zu schmal und zu hoch wirkt.. da stimmt die Proportion bei den neueren Polo Modellen nicht.


          drum hab ich auch gesagt dass ich mir das mal anschaue per fakebild....


          GTi-PP
          • Themenstarter

          hallo,

          hab grad ne frage kann man 8,5J x 18 Zoll mit 215er montieren ohne am Auto nachzuarbeiten?

          Gruß


          Zitat:


          hab grad ne frage kann man 8,5J x 18 Zoll mit 215er montieren ohne am Auto nachzuarbeiten?


          das würd mich auch interessieren....
          aber sobald ich ihn hab wird das ausgemessen....
          nur halt für mich wären 8J-18" interessant....


          polotreff.de
          #18 - 24.06.2010lochkreis neuer polo gti 2010 lochkreis vom polo gti 2010 polo gti 2010 felgengröße original 18 zoll felgen für polo gti polo 6r gti 2010 neuer vw polo gti mit anderen felgen asa-gt1 felgen für polo gti gti 2010 lochkreis lochkreis neuer polo 2010 asa ar1 rs polo gti 18 felgen asa ar1 auf polo 6r polo gti 6r felge 5x100 gti felgen nachbau polo gti forum 2010 18 zoll felgen für neuen polo gti polo gti 2010 interieur polo gti mit 18 polo gti 6r +forum polo gti von 2010 mit anderen felgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen