vw teilemarkt

hallo berliner polo freunde

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leute.
was haltet ihr von einem kleinen treffen hier bei uns in berlin. in chemnitz machen sie es schon aber das ist ja auch immer ziehmlich weit. ich denke einigen geht es genauso wie mir und ihr wollt mal ein paar leute von hier live sehen und labbern, grillen usw. wäre echt cool wenn wir das hier auch hinbekommen würden. bei gefallen auch einfach hier rein schreiben und dann werden wir sehen und einen termin ausmachen.

wär doch echt mal nicht schlecht sich zu treffen.

also bis denne dann

sven



Hi!
Hallo Berliner.
Also wegen treffen kannste vergessen hier in Berlin. WIr hatten vor 3-4 wochen ein großes VW treffen organisiert.Aber leider wurde es durch die grünen versaut. Jedes auto wurde kontroliiert und wer was hatte am auto konnte mit dem abschlepper weiter fahren.
Inoffizel wird das nix wenn den offizial aber das würd nicht machbar sein.


das stimmt defenitiv! nicht gut in berlin. seit diesen mai die 1.mai krawalle ausgefallen sind haben die cops nix mehr zu tun...
ein glück das ich kein berliner bin... (wenns auch nur dieser eine grund ist)

master k



Antworten erstellen

Ähnliche Themen