vw teilemarkt

Polo 2f 1.4d Zahnriehmen von der Dieselpumpe gerissen

Maverick84
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bi neu hier und hab ein rießen Problem. Mir ist gestern der Zahnriehmen gerissen, der Die Dieselpumpe Antreibt.

So jetzt weiss ich aber nicht in welcher Markierung ich den neuen Riemen aufbauen soll.

Am Nockenwellenrad ist schon ein kleiner Pfeill aber ich finde das gegenstück nicht.
Die Dieselpumpe hat auche eine Markierung die habe ich gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke
LG Daniel



gelöschtes Mitglied

    kauf dir am besten des "jetzt helfe ich mir selbst" buch


    Maverick84
    • Themenstarter

    danke das hab ich schon bestellt aber das dauert halt und ich brauch schließlich das auto :-(



    polotreff.de
    #4 - 03.06.2010vw polo dieselpumpe markierung vw polo 2 1.4 d http://www.polotreff.de/forum/t/192546
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen