vw teilemarkt

Mein Polo Ist so gut wie fertig

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hab mal neue fotos von meiner lackierung in mein Profil reingestellt!

Übrigens durfte ich die GT4 schürze weider zurück schicken weil sie vom auspuff her nicht gepasst hat

naja

Montag ist er spätestens fertig und dann gibts die ganz heissen bilder

MFG



geile farbe, was hasten fürs lacken bezahlt? Was is denn da so en Standartpreis?

Müsste das unbedingt mal machen lassen aber ich hab kein geld ... :(


gelöschtes Mitglied

    also wenn neulack dann doch bitte vorher die seitenblinker wegmachen und die wischerdüsen etc.
    naja sowas verstehe ich nicht!
    aber ansonsten ganz gut...



    sieht doch ganz gut aus.
    warum die blinker wegmachen ich find die garnicht so schlecht. und die wischwasser düsen weg machen wofür soll das gut sein womit willste dann wischen? außerdem wen stören die denn ich finde die fallen fast garnicht auf.
    ist fast genauso wenn einer die türgriffe wegmacht das finde ich auch voll scheiße.
    naja dein polo ist auf jedenfall gelungen.

    mfg polo6n 60


    sieht echt gut aus, kompliment


    gelöschtes Mitglied

      RESPEKT """
      Sieht echt geil aus das ganze. Die Amaturen gefallen mir richtig gut in lombination mit dem blauen lack.

      Setz doch mal Fotos rein wenn er komplett zusammengebaut ist ok ?


      Hi!
      Also mir gefällt die farbe sehr gut. Und das aramaturen brett gefällt mir auch sehr gut.
      Bin mal gespannt wenn es fertig


      gelöschtes Mitglied

        @polo 6n60:

        clean heisst das!
        ist halt geschmack sache aber meiner meinung nach sehen die richtig blanken wagen am geilsten aus! alles überflüssige muss weg!
        und zu den wischerdüsen entweder unter die motorhaube verlegen oder nen schlauch an den wischerarm machen...


        Silverstone
        • Themenstarter
        Silverstone's Polo 6N

        Also mein Polo ist heute Fertig geworden

        Setz morgen gleich mal Fotos rein


        Aber ist schonmal sehr schön zu hören das er auch euch gefällt!


        MFG
        Silverstone



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen