vw teilemarkt

Polo-Vorstellung 60% / 100%

20V-AGU
  • Themenstarter

So wollte nochmal ein paar Anmerkungen zum Polo hören
ist noch nicht wirklich fertig aber es geht langsam vorran...

Offene und ehrliche Kritik ist erwünscht.

PS. : Innenraum wird grad gemacht

achso hab frische Bilder reingemacht hatte grad bisschen Zeit dafür



so spontan würde ich sagen, dass der schick dezent aussieht


sieht schick aus.



gelöschtes Mitglied

    BOAH! .... ihhhhhhhhhhhhhhhhh is der hässlich schön !

    Du ? Aber die Felgen ... haste die schon eingetragen ? ^^ sorry will net jammern aber das ist mal echt krass wie weit die rausstehen


    Aber 12Points from Germany

    Edit: seh grad aufm NS der steht ja in Polen


    also deine farbe find ich schonmal hammer geil!

    ist das rot schwarz color concept im innenraum?sieht gut aus is aber geschmackssache

    so an sich find ich ihn persönlich geil....schön dezent und nich großartig verbastelt(wenn ich immer diese monsterschürzen an so nem auto seh krieg ich dis )


    Sieht echt nicht schlecht aus.

    Nur die Motorhaubenverlängerung würd mich nerven, weil 1. nach oben geschwungen und 2. zu dezent.

    Gefällt mir persönlich nicht so.


    Also geil siehts aus... Aber Colour Concept in rot...? Ich find in Blau hätts besser ausgesehn... Aber wie üblich Geschmackssache...!


    20V-AGU
    • Themenstarter

    Also ich hatte auch mal die Blaue drinne weil ich mal nen Blauen CoCo geschlachtet habe und da sah es nicht so dolle aus...finde rot passt besser. Es kommen auch noch rote Gurte rein die sind aufn Weg zu mir...und mal gucken vielleicht mal eine Schwarze CoCo würde auch gegen eine tauschen wenn die auch im guten Zustand ist.

    Ja mit den Felgen ist alles TOP bei uns brauch man die net eintragen also in Polen.


    ...joa kann man anschaun den Wagen



    cooler polo!gefällt mir bis auf die haube die nicht passt


    sieht bombe aus

    ich persönlich würde den innenraum ziemlich hell halten beige oder so, find würde gut zu der ausenfarbe passen ist aber geschmacksache ne

    will auch PL aufm kennzeichen haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen