vw teilemarkt

Endschalldämpfer VW Polo 86C Coupe 1.0-1.3 Auspuff

Saskia27
  • Themenstarter

Hallo,

ich muss diesen Monat zum TÜV und habe gestern festgestellt, dass mein Auspuff (hinten) ein Loch hat.

Jetzt hatte ich mir bei Ebay schon einen ausgesucht der Kostet so um die 35€ von einem Shop "Ipema-Fahrzeugteile" der hat ein E Kennzeichen und ist zum TÜV zugelassen.

Habt ihr da Erfahrungen? Wo man vielleicht gut kaufen kann oder es besser sein lassen sollte?

LG Daisy


Also ich habe da jetzt Erfahrungen und zwar, ist der Endtopf gestern geliefert worden und der passt vorne und hinten NICHT!

Zum einen liegt er direkt am Benzintank und das Benzin würde während der fahrt gekocht, was sicher nicht so dolle ist und er liegt direkt auf das es Ordentlich scheppern würde bei der kleinsten Bodenwelle.

Jetzt gibt es gutes zu Berichten, der Händler hat es eingesehen und hat mir einen neuen geschickt (Kostenlose Lieferung und Abholung)

Der Neue Endtopf passt!

Und ist auch viel schöner als der der vorher geliefert worden ist.






polotreff.de
#2 - 06.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192722
Antworten erstellen

Ähnliche Themen