vw teilemarkt

Golf 3 Sitze 5 Türer in Polo 6n 3 Türer (Klappfunktion)?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute ich weiß das mein Thema echt Geil Klingt ^^ aber weiß nicht wie ich die Kurzform hätte bescheiben sollen :P
Aber egal!
Frage:
Ich habe mir günstig aus einem Golf 3 5 Türer die Sportsitze besorgt. (Bild Ist dabei wie sie aussehen)
Und nun wollte ich mal fragen wie ich die sitze umklappen kann? Ich weiß ja das es die Funktion gibt nur leider finde ich das Thread nicht mehr wo es stand.
Ich habe auch schon am sitz geguckt und von innen bekomme ich sie gelöst die halterung aber von außen nicht.
Weiß einer wie ich das machen kann?#
Fettes Mercie euch schonmal



BuQf6CGkKGrHqYOKkYEv
BuQf6CGkKGrHqYOKkYEv

sind das die recaros?
die hatten meines wissens nach die hebel ganz normal aussen


erfühl mal am stoff die stelle, wo normalerweise der hebel sitzen würde zum umklappen. dort müsste dann nen einschnitt gemacht und der hebel nachgerüstet werden.

wie genau kann ich dir leider nich sagen.

edit:
ah die ausstattung, hatte ich auch mal (aber ausm 3türer)
sind keine recaros.

edit²:
so schaunse dann im 6N aus



Bild224.jpg
Bild224.jpg

ich weiß nur die recaros hatten die hebel noch dran
weil recaro für 5 und 3 türer nur einmal sitze gebaut haben


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute war heute nochmal an den sitzen und sie haben doch schon eine vorbereitung denke ich was muss ich denn jetz bei vw bestellen damit ich sie klappen kann? oder kann ich von meinen originalsitzen den heben übernehmen?


polotreff.de
#6 - 06.06.2010sitze golf 3 5 türer in 3 türer teilenummer hebel zum sitz umklappen golf 3 polo 6n 3 türer 3 sitze im 5 golf golf 3 sitze vom 5 türer in 3 türer sitze 5 türer in 3 türer sitze polo 6n kompatibel mit golf polo 6n 3 türer fahrersitz polo 3 türer hebel zum umklappen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/120917.jpg polo 5 türer sitze in 3 türer 6n 5 personen polo 6n 5 türer polo 6 n http://www.polotreff.de/forum/t/192736
Antworten erstellen

Ähnliche Themen