vw teilemarkt

polo 86c Dieselumbau

matterderby
  • Themenstarter
matterderby's Polo 86C

Hallo,

habe einen 86c Diesel mit LKW-Zulassung und wollte nun mehr Leistung ohne großartig einen Salzmannrahmenumbau zu starten. Vielleicht weiss ja jemand von euch welcher Motor passen Könnte evtl Golf 3 oder Polo 6N. Habe sämtliche suchen-optionen schon durch und finde nichts brauchbares.



das hat mir die suche ausgespuckt zur leistungssteiegerung beim diesel
http://www.polotreff.de/forum/t/17792


matterderby
  • Themenstarter
matterderby's Polo 86C

Danke für den Link, ich will aber leiber auf Turbolader umrüsten. Hat da keiner Ahnung, was ich für einen Turbo fahren kann?



Besorg dir nen Rothekrümmer und schnall da nen K03 ausm Passat/A4 1,8T rein, muss ja kein Dieselturbo sein.


matterderby
  • Themenstarter
matterderby's Polo 86C

War auch mein erster Gedanke, befürchte aber das der Turbo zu gross ist. Bei welcher Drehzahl bringt der Lader seinen Druck.


matterderby
  • Themenstarter
matterderby's Polo 86C

Glaub hab einen passenden Lader gefunden. Werd ihn vom Suzuki Swift Diesel Bj 05-10 nehmen.


Und, hast du´s probiert?


polotreff.de
#8 - 30.01.2013polo 86c+diesel umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen