vw teilemarkt

Heizung an und polo läuft wieder?!

Marodeur
  • Themenstarter

Hi leute

also ich hatte die letzte woche nur probleme mit meinem polo (6n1 bj 95, 240tkm). er ging nach ca 10 min immer in der drehzahl runter und auch öfter aus. wenn ich ihn dann wieder an machen wollte nahm er kein gas an, stotterte und schwankte extrem in der drehzahl (300-1200upm).
Jetzt habe ich ihn ein paar tage stehen lassen und bin heute gefahren, aber mit heizung volle pulle an. und siehe da: er lief wie geschmiert. Bin über 100km ohne probleme gefahren...
Woran kann das liegen? ich hab auch festgestellt, dass der kühlventilator nicht anspringt, und dass an dem stecker wohl ein pin fehlt.
Kann denn wegen hoher temperatur sowas wie oben beschrieben entstehen?
Ich will den wagen nich unbedingt in eine werkstatt bringen, weil dann wahrscheinlich so ein gedöns kommt wie: ihre drosselklappe muss ausgetauscht werden oder so. Aber die ist sauber. Wisst ihr was das sein könnte?

mfg marodeur



polotreff.de
#2 - 07.06.2010wieder polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen