vw teilemarkt

Polo 6N Story geht los!

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Also ich habe mich nun entschieden richtig loszulegen un endlich mal was aus meinem Polo zu zaubern. Hier erst mal ein paar anfangs daten...

Polo 6N - Bj. 98
60PS - Motor APQ

Ich hab so gekauft wie auf den bildern:

14'' Powertech Felgen 194/45 Vorne & 225/40 Hinten
Sportfahrwerk 40/60
A.T.U Esd
VtSp Sportsitze
Crunch Bassrolle, Versärker, Lautsprecher
Usw....

Nach dem kauf vor ca. einem Jahr hat sich schon ein wenig verändert aber dazu komm ich erst später nach ein paar kommentare



!p8LlGg!W0~$(KGrHgo
!!p8LlGg!W0~$(KGrHgo
e3d0_27.JPG
e3d0_27.JPG
e4c2_27.JPG
e4c2_27.JPG
759b_27.JPG
759b_27.JPG
!p8LkhwBm0~$(KGrHgo
!!p8LkhwBm0~$(KGrHgo

Ja sieht doch soweit gut aus......
würde da noch einteilige Stossis dran machen.... vorne evtl schön clean machen per Kunststoffschweißen.
Aber die blauen Sitze müssen raus.. die passen da nicht rein..... schöne schwarze Color Concept Lederausstattung oder halt wenn das nicht gewollt ist andere schöne schwarze Lederhalbschalen die gibts ja auch schon recht günstig.
Die blauen wirken irgendwie "asi".
An sonsten aber schickes Ding.


gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Also erstmal pro: Ich mag die Felgen, hinten wäre es mir ne spur zubreit und auch noch zu hoch..

    Was mir nicht gefällt sind die Sitze und die "Anlage"
    Ich würde auf jedenfall auf Einteilige Stoßstangen umbauen, das macht immer einiges aus...
    Ebenso würde ich mir mit den Scheinis was überlegen,.. die sehen zwar soweit ganz nett aus (hatte die selben) aber die Fehlenden LWR-Motoren trüben den Gesamteindruck!



    TheBigBullet
    • Themenstarter
    TheBigBullet's Polo 6N

    @Ravebaby86 - Gti front un heck stoßis hab ich in der garage liegen hab die vor ca. 20 minuten abgeschliffen

    Un ich will andere sitze holen weil die mittlerweile schon voll am @r$ch sind
    ______________________________________________________________

    @Tristan - Was meinst du mit den scheinwefer?

    Es kommen die neue felgen am moin drauf dann werden die felgen un das gewindefahrwerk am donnerstag eingetragen...

    Un anlage is mittlerweile auch ne andere und bessere drinn
    ______________________________________________________________

    Am freitag mach ich en paar aktuelle bilder rein


    was für Felgen werden es denn sein?

    Ansonsten viel glück/spaß noch bei den Umbauten und halt uns auf dem laufenden

    Mfg Fatih


    TheBigBullet
    • Themenstarter
    TheBigBullet's Polo 6N

    @GS_Fatih90 - Keskin KT3 Black Edition 195/45 15''


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen