vw teilemarkt

polo neu lacken welche farbe

Zitat:

des blau matt von dem golf sieht mal nice aus!

stimmt hammer

ich mag was auffälliges! Ich würd ihn unten metallicorange lackieren und ab den fenstern Schwarz!

moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

ich mag was auffälliges! Ich würd ihn unten metallicorange lackieren und ab den fenstern Schwarz!

joa das ist dann schon mal auffällig
nur möcht ich mehr in den bereich matt bleiben weil hat bissl was von rennsport und ich möchte das auto auch dezent tunen also nur fahrwerk ,felgen ,rückleuchten und vll. noch eine kleine lippe vorne.....
das brutale tuning mag ja geil aussehn aber für mich selbst möcht ich eher nich soviel

Metallic Pink + Weiß ..... gewagt aber geil

moaxdei
  • Themenstarter

ja verdammt gewagt...dann noch nen aufkleber homofürst und ab gehts ne scherz

Zitat:

matt siehste jede tote fliege, nicht alltagstauglich

So ist es. Überleg dir das genau. Mein Polo ist matt weiß und das ist eine einzige Katastrophe mit der Pflege. Dann hab ich noch einen matt gelben Golf und das ist es schon besser, aber immernoch unmöglich das Ding sauber zu halten. Also wenn alltagstauglich sein soll, dann mach das Auto höchstens seidenmatt.

moaxdei
  • Themenstarter

joa dachte eh an seiden matt..... mit einem hauch klarlack damit bissl glanz drin ist

ich hab letztens inner zeitschrift nen lambo gesehen in schwarzmatt und dann einige anbauteile (frittentheke, schweller, schiebedach etc..) in schwarz klavierlack, also hochglänzend.

das kam mal richtig geil, ich würd auch versuchen irgendwas zu kombinieren mit matt und hochglänzend in einer farbe. nur matt schaut irgendwie aus als hätt man sparen wollen.

moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

matt schaut irgendwie aus als hätt man sparen wollen.

in erster hinsicht soll es ja günstig sein weil matt bekomm ich für billig billig im baumarkt.... und beim lacker für einen billig billig für andere teuer teuer... vom lacker 1L. 150€ vom baumarkt bekomm ich 4L. + härter+verdünner für 100 also da sag ich mal lieber baumarkt
und geld ist auch so ne sache.....
und naja matt gefällt mir sieht man nicht immer ist billig und schaut auch super aus... ist sowieso geschmacksache der eine mags der andere nicht.....

Antworten erstellen