vw teilemarkt

polo 2 Relais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen für was welches relai beim polo 2 unter dem tacho ist ich habe da so ca 5 steckplätze.



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    da sind so ziemlich alle Relais verbaut die du hast, also Blinker, Warnblinker, Scheibenwischer, Fernlichtschaltung usw.

    Welches genau siehst du anhand der Nummer


    Grüße


    Zitat:

    da sind so ziemlich alle Relais verbaut die du hast, also Blinker, Warnblinker, Scheibenwischer, Fernlichtschaltung


    Es sind alle bis auf die für die benzinpumpen, die sitzen ja im Motorraum!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok super danke weiß einer vieleicht für was nummer 24 ist ?


    Ein Foto würd helfen


    gelöschtes Mitglied

      Die Relaisnummer gibt nicht die Zugehörigkeit, sondern die Funktion an.
      In neueren POlos sind die Relais 24 für die Fensterheber zuständig, die hast du ja aber nicht.
      Ist das Relais original drin, oder weshalb stellst du diese Frage überhaupt, wohl nicht aus reiner Neugierde, oder?


      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne das Relai nummer 24 habe ich drin kann ja falsch gesteckt sein vom vorbesitzer.


      polotreff.de
      #8 - 11.06.2010relais polo derby relais steckplätze 86c relais nummer 24 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen