vw teilemarkt

Hupe tauschen...?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin...

wollte meine Hupe durch eine adere von VW ersetzen wie z.B. vom Bora Combi oder so die klingt einfach nach mehr nich nur so ein leises "Miiiiep"

kann man das machen und muss ich da angst haben das mit die kontakte zusammenschmelzen...?

MfG



bevor irgentwas schmilzt, kommt die sicherung

golf 4 hupe ist auch gut laut, ist halt nur die frage ob die andere stecker vielleicht dran haben.


Cr@cK3D
  • Themenstarter

also ich denke ja das ist vw und die stecker werden hoffentlich gleich sein.. ^^

Edit: Hab mal Bilder angeschaut.. der Stecker ist gleich aber irgentwie gibts da hoch und tiefton Fanfaren...



Kannst die Stecker auch abkneifen und Flachstecker dran machen. Ich hab als meine Hupe den Geist aufgab die Hupe vom Auto meines Vaters bekommen ( Opel Omega ) . Funktioniert einwandfrei und macht gut Lärm


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja mir gehts eher um die Daten wieviel Strom die Hupe zieht... wegen den kontakten aber ich glaib das läuft doch eh mit über ein relai... was dann mit der frequenz die hupe ansteuert.. sonst würde die ja keinen Ton rausbringen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen