vw teilemarkt

Polo 6R Treffen im Norden Deutschlands

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hole mein "Minimonster" am 19.6. aus Wolfsburg ab.
Mir ist aufgefallen, dass es kaum Treffen im Norden des Landes gibt. Deshalb meine Frage : Wer kommt hier eigentlich alles aus dem Norden ? :P Man muss sich ja schonmal bekannt machen xD

Viele Grüße aus Kiel
Markus



gelöschtes Mitglied

    Norden ? ka wo ich wohne xD

    63517 kannst ja ma schaun treffen wäre schon nicht schlecht am besten i.was "Zentrales"


    Moin Moin,
    Also ich komm aus dem Norden Und zwar aus Rendsburg. Und treffen gibt es in der Saison häufig in Hamburg :> Oder halt Schafflund ^^

    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also ich komm aus dem Norden Und zwar aus Rendsburg. Und treffen gibt es in der Saison häufig in Hamburg :> Oder halt Schafflund ^^


    na das klingt doch schonmal vielversprechend


    Fänd ich auch super also ich komme ausm Sauerland! Also eher so Westen. Fahre beruflich aber oft in den Norden das kriegen wir hin!

    Wäre auch am Start!

    Gruß Tim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie wärs denn wenn man sich im ende juli mal in nähe HH zur ausfahrt trifft ?


    Nordfriesland nähe Husum...

    wer kann nördlicher?


    gelöschtes Mitglied

      ich bin nicht sooo weit nördlich aber..

      27305


      Aurich geboren! Aber kann trotzdem hochkommen. Jetzt Sauerland ist super!
      Ende Juli ist okay! Müsste hinhauen!


      Hamburg wäre ne super Idee!



      Hallo!

      Ich komme aus Bremen!

      Mit HH wäre ich einverstanden
      Muss dann nur noch von der Zeit stimmen

      LG


      können wir gerne auch bei uns machen in Verbindung mit Prüfstandläufen ujsw


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      können wir gerne auch bei uns machen in Verbindung mit Prüfstandläufen ujsw


      hmm eher westen und nicht norden , sorry...

      aaalso sieht schon gar nicht schlecht aus dann peilt mal die letzte juli wochenende an denke an einem samstag ist das am besten denn lernt man sich mal kennen bei mc d oder so und denn fährt man ne runde =)


      Is dann aber nen reines 6R Treffen oder?

      Oder dürfen Polo`s älteren Baujahres auch kommen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Oder dürfen Polo`s älteren Baujahres auch kommen?


      also mir wäre es egal hauptsache VW POLO bin da nicht so

      was meinen die anderen dazu ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry für doppelpost^^

      wie wärs am 3.7. (samstag) ? mal schönes treffen xD


      @ m3ph: wo sind denn in hamburg immer treffen? wieso krieg ich als hamburgerin so etwas nicht mit?^^ oder meinst du so'ne mini-treffen aufm aldi-parkplatz?

      irgendwie ist der 5.7. auf meinem kalender ein montag ^^
      schon gedanken darüber gemacht wo man sich trifft?

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ahh habs grad gesehen, meinte den 3.7.

      also ich kenne mich in HH noch nicht so wirklich aus xD Rike bekommst du da was organisiert ?


      ohh, ich glaub das ist eher schlecht, ich weiß noch nicht mal, ob ich dann zeit habe. hatte nur nachgefragt, falls sich da kurzfristig doch zeit ergibt, damit ich weiß wann und wo ^^

      lg


      Osnabrück


      muss aber echt mal polo 6r treffen gemacht werden
      gibts zu wenig von


      Hi bin aus brandenburg, leider also nich ganz so nördlich. =/


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      allllllsooo dann lasst und was starten hamburg wäre am zentralsten denke ich =) zmd. was die nordlichter (niedersachsen, MV, SH, HH , Bremen) angeht. Denn nennen wir das ganze Polo 6R Nordtreffen =)

      dann muss nur noch geklärt werden wann ? =)


      meinereiner kommt aus Rostock


      gelöschtes Mitglied

        Gifhorn, würde aber auch ne Ecke fahren...

        Hat sich denn jetzt schon ein Treffen ergeben?


        So Leute!

        Ich fahre zwar auch einen Polo der älteren Generation, aber ich glaube hier müssen mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!

        Hier wird immer nur um den heißen Brei herum geredet und nichts tut sich!

        Hier die Fakten!
        Am Wochenende vom 13. - 15.08.2010 findet das Polotreffen Hamburg statt!
        Hier der Link: http://www.polotreff.de/forum/t/18...4,10#p1471742

        Wenn ihr euch denn wirklich treffen wollt, hier im Norden, dann ist das der beste Zeitpunkt und die beste Chance!

        Wer wird also alles kommen?
        Egal, ob nur für Samstag oder das ganze Wochenende!

        Führt die Liste doch einfach weiter:

        - Torpedo
        -


        gelöschtes Mitglied

          Salzwedel


          alle man nach Osnabrück :


        • ich hätte auch bock drauf aber bitte erst nachem 10.06.2011 dann haben wir unseren gti


          gelöschtes Mitglied

            Osnabrück ..ich würde auch gerne an so einem Treffen teilnehmen (bin neu hier und würde gerne mal einige kennenlernen..)


            Bin in Wacken geboren und zur Zeit in Freiburg im Breisgau.

            Würde auch mit meinem GTI kommen, wenn die Zeit passt.


            also ich hab mir überlegt ein treffen zu organisieren und zwar in minden wir haben dort ne riesen möglichkeit dafür ist sone art verantstaltungsplatz der imma frei ist und als parkplatz genutzt wird außer halt zu kirmeszeiten oder so ist frei zugänglich dann kann man sich ja immernoch überlegen wo man hinfährt etc wer hätte den überhaupt interesse ? für mehr vorschlääge wär ich gern offen wollen es ja so schön wie möglich machen


            polotreff.de
            #31 - 13.02.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50785_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen