vw teilemarkt

Polo knarrt wenns warm ist

Nicole2009
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Polo und zwar wenns ziemlich warm draußen ist fängt mein Polo richtig an zu knarren und poltern beim fahren wie ein altes Haus. Dehnt sich da bei der Hitze irgendwas außeinander und knarrt dann so oder was kann das sein? War vor ein paar Wochen mal bei jemand in der Werkstatt der meinte der "Stabi"? müsste mal gewechselt werden, kann es damit zusammen hängen? Aber es ist eben nur wenn es ziemlich warm draußen ist!

LG



Zitat:

wie ein altes Haus


der jüngste ist er ja auch net mehr!

schwer zu sagen, von kommt denn das knarren?

Gruß


Nicole2009
  • Themenstarter

Ich würd sagen vom Fahrwerk also von vorne halt^^ und man merkt das des Lenkgrad n weng "vibriert"



Is das ein Knarren in verbindung mit so einem Klacken ?!
Kommt das aus der Richtung Radkasten ? oder unter dem Auto ? Ein oder beidseitig ? Hab das immer noch bei mir waren die Domlager uppe^^ Neue eingebaut und 2 wochen Später das selbe... Ka was das ist aber es stört mich mittlerweile auch nicht mehr


hab genau das selbe problem :(

Hoffe dass es bei nem neuen Fahrwerk weg is :/ nervt mich vor allem wenn noch alle blöd gucken weil er getunet ist und dann aber knarrt wie en alter hobel


polotreff.de
#6 - 10.06.2010fahrwerk am polo knarrt bei hitze fahrwerk am polo 9n 1,2 knarrt bei hitze polo knarrt bei hitze auto knart bei hitze auto knart vorn bei hitze http://www.polotreff.de/forum/t/192993
Antworten erstellen

Ähnliche Themen