vw teilemarkt

polo 6n servopumpe

moaxdei
  • Themenstarter

hallo meine freundin hat auch einen polo 1,4 16v 101ps
so problem seit heute morgen machte die servo ein komisches geräsch beim lenken,,,
dachte einfach mal an servo öl usw. joa füllte auf machte zu alles wieder ok für 2 min dann gings wieder los dann schaute ich unters auto und da tropft das öl runter...... da ich mich jetzt nich so gut auskenne wie ne werke... wollte ich euch mal fragen an was das liegen kann das übern nacht das ding leckt..... marder?
oder nur eine dichtung oder schlauch?
bin bissl rat los....



hi ich hab den gleichen motor und bei mir war die servopumpe auch undicht sie hat aber keine geräusche gemacht hab sie einfach in der werkstatt austauschen lassen gegen eine gebrauchte die war dann nicht so teuer. besser ist das


moaxdei
  • Themenstarter

das komische geräsch istv nur weil im behälter fast nichts mehr drin ist... wenn ich auffülle ist alles wiede3r ok doch das hält dann nur 2 min dann ist wieder soviel rasu das es geräusche macht weil zuwenig drin



das ding muss ausgetauscht werden kann sein das da ne dichtung hin ist und kommt das von der servopumpe direkt wo es raustropft oder von den schläuchen


moaxdei
  • Themenstarter

weiss nicht hatte noch keine zeit genau zu schauen,,,, sagte doch ich kenn mich mit nich aus bzw. hab mich mit noch nie befasst.... wollte hier erst mal fragen auf was ich mich einstellen kann weil morgen lass ich dann mal gucken in der werke nich das ich da was falsch mache.....


Dann ist wohl irgendwas undicht. Wollte dir behilflich sein mit der Teilenummer für eine neue Servopumpe, aber glaub das hat sich erledigt......

6No 698 117A (MKB:AFH) 1215,40 €


moaxdei
  • Themenstarter

alter da kauf ich mir mofa bin ich besser dran


Sind eben VW Preise. Sollte pro radlager hinten bei VW ca. 23 Euro bezahlen. Also Inneres +Äußeres + Dichtring an die 55 Euro. Bin dann ab zu Matthies nach Hamburg. Ein Satz mit MwSt. 15 € und da war noch Fettkappe und Splint zusätzlich enthalten.

Also, Kopf hoch


moaxdei
  • Themenstarter

so jetzt kann ich mir gleich die gugel geben.......



also ich sollte in der werke für nen neue 340euro zahlen hab sie aber für 170 bekommen weil gebraucht


moaxdei
  • Themenstarter

ist das viel gefusle? das selber zu macehn also einbauen eine vom schrott ausbauen und zuhause einbauen lassen von nem kumpel?
NICHT BEI VW


für nen 1000 € würde ich mir ja ein neun Polo Kaufen ^^


moaxdei
  • Themenstarter

komm gerade von der werke mit auto von meiner freundin haben nachgesehn und der hochdruckschlauch von der servo ist undicht bzw am sack..... kostet jetzt mit einbauen 200€ da man das teil orig.von VW braucht und das ding also der schlauch kostet schon allein 165...
habs jetzt richten lassen und kann es auch auf 2 mal zahlen.... lieber 200€ wie 1000€ und ein paar zerbröselte....
aber danke an alle.....


polotreff.de
#14 - 11.06.2010wo fülle ich öl in die servopumpe polo 6n1 servopumpe polo 6n1 was für öl kommt in die servopumpe bei polo 6n kosten servopumpe vw 6n2 geräusche servopumpe polo 6n original servoleitungen vw 6n1 servopumpe polo 6n macht beim lenken geräusche polo 6n servolenkung schlauch leckt gebrauchte servopumpe polo 9n polo 6n ölstand servo austauschen servolenkungspumpe bei vw polo neue servopumpe preise polo 6 n teilenummer vw polo 6n servopumpe servopumpe polo 6n forum servolenkung einbau polo n6 servopumpe für polo 6n kaufen vw polo (6n1) servopumpe servopumpe polo 6n einbauen geräusche lenkhelfpumpe polo 6n servo polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen