vw teilemarkt

Vw Polo Derby 2

VW-Devils-SFA
  • Themenstarter

Moin Leute, ich habe bei mir im Polo eine Derby front verbaut vom Typ 2.

Da sie aber etwas gelitten hat, keine ahnung was der vor gänger geatan hat wollte ich gerne mal wissen ob auch der Grill vom Jetta 2 ran passt genau wie die Scheinwerfer?

Bitte um Tips, was so alles an nem Derby 2 ran passt.



Passen wird es sicher net.
Da 1. der JettaGolf breiter ist.
Desweitern passen die Scheinwerfer auch nicht ohne weiteres.
Wie weit du in die Karosse eingriff nehmen musst kann ich dir jetzt nicht sagen.
Wirst aber sicher den Schlossträger wechseln müssen.

Von dem ganzen mal ab.
Wird es den dem Polo nicht stehen, da Scheinwerfer viel zu überdemensioniert wirken werden.


VW-Devils-SFA
  • Themenstarter

Ich wollte nur wissen welcher grill da rein passt, da meienr ziemlich mit genommen ist..nix umbauen oder sowas, da der frontumbau schon komplett ist



Ah so,
Alöso wie schonm gesagt Jetta ist breiter, und Waben sind grösser.

warum holst di nicht einfach wieder nen Derbygrill oder eben gekürzten Polo grill?


VW-Devils-SFA
  • Themenstarter

Wie Derby grill? das gibt es?...und Polo gekürzt auch?..geild as wußte ich garnicht genau sowas woltle ich wissen....woher bekomme ich sowas?


polotreff.de
#6 - 11.06.2010vw polo derby vw polo derby grill
Antworten erstellen

Ähnliche Themen