vw teilemarkt

3F Ventildeckel tauschen (6N/Lupo)

Mr. Finish
  • Themenstarter

Wer hat schon mal einen 6N/Lupo-Ventildeckel auf´n 3F (o. ä.) gebaut?

Wie habt ihr das mit dem Schlauchanschluß gelöst?

Danke für eure Tipps!

Gruß Mr. Finish



Der Ventildeckel zumindest vom 6n weiß ich es.... passt so drauf. du musst allerdings auch die ventildeckel dichtung von dem benutzen.
mit der Kurbelgehäuseentlüftung kannste dir dran schweißen, sollte aber dann jemand sein der alu schweißen kann.


Mr. Finish
  • Themenstarter

Deckel passt, soviel is klar. Dichtung ist identisch.

Schweißen wollte ich vermeiden. Dachte eher ´n Loch zu bohren und irgend was passendes einzusetzen.



SuFu nutzen wurde sehr oft scho besprochen!


Mr. Finish
  • Themenstarter

Jo, hast Recht!




polotreff.de
#6 - 12.06.20106n ventildeckeldichtung tauschen ventildeckeldichtung lupo was kostet ventildeckel beim polo 6 n ventildeckeldichtung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen