vw teilemarkt

polo 86c umrüsten auf euro 2

polo22
  • Themenstarter
polo22's Polo 6N

hy leute hab mir vor einer woche en polo cpoupe gekauft will umrüsten auf euro 2 wollte wiessen hab ich en hz oder aav der motor wo drin is ist ein 1.0 mit 45 ps

das baujahr ist 15.06.1992

würde mich freuen auf antwort



Erstmal ein herzliches Willkommen hier beim Polotreff.

Zitat:

wollte wiessen hab ich en hz oder aav


In deinem Kofferraum findest du einen Aufkleber. Dort stehen viele Fahrzeugdaten, wie z.B. Farbcode, Fahrgestellnummer, Motorkennbuchstaben oder Getriebekennbuchstaben drauf. Den Aufkleber findest du, wenn du die Kofferraumklappe öffnest und vor dem Kofferraum stehst, rechts neben dem Schlosszapfen unter dem Blech. Auf den Bildern sollte man es erkennen.

Da, wo auf dem von mir gezeigten Aufkleber "AAU" steht, sollte bei dir HZ oder AAV stehen. Warum eigentlich nur die beiden? Kann ja auch ein AAU sein. Der hat auch 33KW/45PS bei 1043ccm Hubraum.

P.S.: Punkt und Komma fehlen in deiner Frage, bis auf die Baujahrangabe, völlig. Sind in Foren aber gerne gesehen. Tragen zur Lesbarkeit des Posts bei.


IMG_0130.jpg
IMG_0130.jpg
kofferraum25pl5.jpg
kofferraum25pl5.jpg

polo22
  • Themenstarter
polo22's Polo 6N

danke für dein tip

frage bei mir im fzg-brief steht bei fahrzeug typ hz1 , weil wenn ich ein hz drin habe muss der raus und ich mache mein aav rein .
ich habe nähmlich noch einen polo zum schlachten.

mfg polo22



polo22
  • Themenstarter
polo22's Polo 6N

hy leute

habe in meinem kofferraum geschaut , motor typ ACM steht da .


meine frage ist ,is es ein vergaser motor und ist der motor umrüstbar auf euro 2 .

würde mich freun auf antwort

gruss sven


polotreff.de
#5 - 15.06.2010vw polo 86c umrüsten euro 1 auf euro 2 polo 86c umrüsten polo 86c auf e2 umruesten vw polo 45 ps 86c euro 2 umruesten hat polo 86c euro 2 euro 2 vw polo umrüsten polo 86c auf euro 2 umrüsten vw polo 86 c euro norm was heißt motor aav hz polo 86c euro2 umrüstung polo 86c 1.0 umrüsten polo 6n auf euro 2 umrüsten euro 2 für polo 86c 45 ps polo 86c umrüstung euro2 86c euro polo 86 umrüsten auf euro 2 umrüstung polo 86c e2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen