vw teilemarkt

polo gtb breitbau fast fertig

monstervw
  • Themenstarter

ich habe es geschaft und bin fast fertig mit meinem gtb breitbau ! nächste woche nur noch die andere seite und vorn ein bischen ! dann kann ich endlich zum lackieren !



011.JPG
011.JPG
014.JPG
014.JPG
018.JPG
018.JPG
019.JPG
019.JPG
020.JPG
020.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das sieht doch schon richtig gut aus Freue mich aufs Ergebniss


    monstervw
    • Themenstarter

    danke ich bin auch schon sehr gespannt drauf wenn es fertig lackiert ist !



    woha ^^ sehr sehr geil, klasse

    aber die spiegel würd ich ändern .... aber sonst genial


    alter du machst dir soviel arbeit und dann spaxt du da diese behinderten spiegel dran? ..sorry ^^


    monstervw
    • Themenstarter

    wieso behindert ich bin der einzigste der damit fährt ! weill meine standlichtfunktion haben ! aber jedem nach seinem geschmack


    Hallo !

    Überleg dir noch mal, ob du wirklich im 80er Jahre Ferrari-Testarossa-Look und mit schrägmontierten Spiegeln fahren möchtest.

    Unsere Polo haben allesamt Frontmotor und Frontantrieb !

    Machs Dir doch nicht so schwer !


    8c9991fb062208110310
    8c9991fb062208110310

    ...kann die anderen Aussagen hier leider nicht teilen. Sieht mir alles zu sehr gespachtelt und unsauber verarbeitet aus...


    Lasst ihn doch machen , wenn er das gut findet.

    kai



    monstervw
    • Themenstarter

    sieht auch sehr gut aus bei dir sonic !


    wenn da mal nich einer die idee geklaut hat...


    polotreff.de
    #12 - 13.06.2010gtb tricks behindertenspiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen