vw teilemarkt

Polo 6N Auspuff frage?

DJ86
  • Themenstarter

Hallo


suche schon seiht einer weile für meinen polo einen Auspuff mit gescheitem sound * Mir gehts nur um den sound*. Die meisten Auspuffanlagen sieht mann, suche aber einen wo der auspuff mann nicht sieht aber hört *Dezent* leider is meine suche vergeblich gewähsen biss jetzt, mir wurde schon vorgeschlagen das ich bei G-Power schauen soll, den sie sollen es haben aber sehe da nur BMW mehr net. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


MFG DJ86



hi also würde mal so sagen haste einige möglichkeiten....
zb. Friedrich-motorsport.... von denen bekommste ne gute anlage die auch gut sound hat und die endrohre kannst dir aussuchen was du gerne hättest ....biste aber mit ca. 300-500€ dabei je nach dem ob komplet anlage oder nur esd...
würd mal vorschlagen du macht mal ne anfrage bei friedrich....
oder wenn de mehr wissen willst dann such ich mal bei mir in der garage um den katalog..... und such dir preise raus
mfg


Ich würde auch sagen das Du wenn es Dir um Sound geht nicht um eine Komplettanlage drum herum kommst.

Ich habe einen Sport ESD, bin mit dem auch voll zufrieden.
habe damals als Angebot für 99 Euro gekauft.
Ist nicht das non-plus-ultra - aber fürn huni bin ich da doch
sehr positiv überrascht worden.
Die Beweggründe waren aber bei mir der VW-(Händler)-ESD
für 139 Euro oder den durch Zufall "Entdeckten"...

Da das Ding nicht von ATU war habe ich mir gedacht "probierst mal"


Achja, was willst Du denn überhaupt ausgeben? May be money is no object..



Ein Novus ESD ist preiswert und bringt einen schöönen tiefen aber nicht zu aufdringlichen Sound, kann ich nur empfehlen.

mfg


Zitat:

Ein Novus ESD

joa kann ich auch sagen das die gut brummen weiss aber nur in verbindung mit nem FOX MSD.... also da ist der sound schon brutal....aber geil
joa genau sag uns mal wast ausgeben willst!? weil hab jetzt wenn wirklich katerlog vormir liegen
da guck mal http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/009724


dezent und laut wie gewünscht.
nice



380 inkl. Versand sagt er.

Also..


Hätte ich Bedarf würde ich kaufen, doch leider


polotreff.de
#9 - 16.06.2010auspuff für polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/193229
Antworten erstellen

Ähnliche Themen